Schachi75

Schachi75

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht nach Wrigley's BIG RED Kaugummi. Mir gefällt's, Performance eher nur durchschnittlich.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Klar riecht er synthetisch und nicht gerade hochwertig. Aber er riecht genau wie das kultige Duschgel von algemarin. Frisch wie eine Meeresb
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Richtig schöner Seifenduft. Frisch und sauber.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Nachdem das Profumo für mich zu den besten Designer-Düften gehört, bin ich hier schon etwas enttäuscht. Solide, aber recht unspektakulär.
0 Antworten
Impact Impact - Tommy Hilfiger - vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Könnt fast als clone zu YSL Ultime durchgehen. Durch nen Schuss B. Bottled erhält es ne zusätzliche Frische. Schön alltagstauglich.
1 Antwort
1 - 5 von 21