Schdivou

Schdivou

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
Kobe Kobe - XerJoff - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich fraglos der feinsinnigste, filigranste, sowie in seinem sanften Gedächtnis der fragilste Duft des Sommers. Bravo, ein Meisterwerk!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr ausbalancierte Komposition, mit der man eigentlich nichts falsch machen kann, außer womöglich auf Dauer leicht öde zu werden.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Un parfum très chic: Feine Rosen auf frischen Mandarinenschalen gebettet und leicht gepfeffert. Sehr tragbar und elegant, ganz ohne Allüren.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Unaufdringlicher, angenehmer, gefälliger, frischer, seriöser Immergeher. Trage keine blauen Düfte, aber trüge ich sie - dieser wär‘s.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Das scheint mir der Egoiste Platinum des 21. Jahrhunderts zu sein, sowohl hinsichtlich der wesentlichen Akkorde als auch der Versatilität.
0 Antworten
1 - 5 von 13