SchnupperlSchnupperls Parfum-Statements

11 - 15 von 95
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Zitrischer, leicht holziger, frischer Orange-Zitrus-Duft mit einer ganz zarten Süße. Anfangs maskulin, später unisex. Sehr zarter Duft.
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Liebe, dann entliebt & wieder neu verliebt. Fluffiges, leicht cremiges, angenehm süßes Moschus-Orangenblüte-Vanille-Wölkchen. Frühling pur.
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Riecht anfangs nach der Ur-Mutter La Belle, weicht später etwas ab. La Belle ist mir zu pappig, Le Parfum ist schöner & nicht so pappig.
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Puhhh, ist der klebrig-pappig. Ich mag süße Düfte, aber der ist mir definitiv zu viel. Ich kann den Hype echt nicht verstehen.
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Zitrisch-holziger Duft, leicht blumig, bissle Moschus & zarter Puderschleier. Den könnte auch ein Mann tragen :). Noch eine Chance-Liebe :).
1 Antwort
11 - 15 von 95