SchnurcksSchnurcks’ Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Bin happy, eine Flakon zu besitzen. Der beste grüne Minze-Moos-Duft für mich. Unschlagbar.
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
80er Jahre Klassiker. Stark von der Eröffnung bis zum Schluss. Kann Man(n) immer tragen.
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Batch von 2017...Volltreffer. Ananas-Eröffnung. Dann durchweg angenehm fruchtig.
1 Antwort
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der einzige "moderne" Sommerduft, den ich dieses Jahr getestet habe, der mir gefiel. Frische Eröffnung. Dann würzig-metallisch mit Tanne.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich ein reiner Damenduft. Haltbarkeit/Sillage top. Aber die Maiglöckchen machen ihn für mich untragbar.
0 Antworten
1 - 5 von 16