Schnurcks
Schnurcks

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Schnurcks
4 Follower
1.412 ParfumoPoints
Dabei seit 03.04.2021
4 Follower

Neue Statements

7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Bin happy, eine Flakon zu besitzen. Der beste grüne Minze-Moos-Duft für mich. Unschlagbar.
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
80er Jahre Klassiker. Stark von der Eröffnung bis zum Schluss. Kann Man(n) immer tragen.
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Batch von 2017...Volltreffer. Ananas-Eröffnung. Dann durchweg angenehm fruchtig.
1 Antwort
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der einzige "moderne" Sommerduft, den ich dieses Jahr getestet habe, der mir gefiel. Frische Eröffnung. Dann würzig-metallisch mit Tanne.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich ein reiner Damenduft. Haltbarkeit/Sillage top. Aber die Maiglöckchen machen ihn für mich untragbar.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Eröffnung mit Orange und Grapefruit. Nach wenigen Minuten leider nicht mehr wahrnehmbar. Enttäuschend!
1 Antwort
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Schöne Eröffnung mit Limette. Nach wenigen Minuten wird's cremig und kurze Zeit später ist der Duft nicht mehr wahrnehmbar. Enttäuschend!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Neroli-Eröffnung. Dann aquatisch-mineralisch...erinnert mich an TF Oud Minerale. Insgesamt durchschnittlich.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Schöne Mandarinen-Eröffnung. Langanhaltend und modern-grün. Auf Dauer wäre er mir allerdings nichts.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Am Anfang noch sexy. Mittlerweile ist er mir zu synthetisch und langweilig.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen