Schruppen

Schruppen

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
Schruppen vor 3 Jahren 7
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Kirsche & Bittermandel
Selten hat ein Designer- Duft so eine starke Emotion bei mir hervorgerufen. Dieser Duft ist wirklich sehr fein ausbalanciert. Die Süße der Kirsche, dass Sperrig-samtene der Bittermandel. Und diese feine, maskuline Süße. Auch die Haltbarkeit ist ziemlich beachtlich. Eine sehr ausgewogene Komposition. Und das zu einem überschaubaren Preis. Dieser Duft gehört nahezu in jede Duftsammlung. Vorsicht, Schnüffel- Gefahr.
0 Antworten
Schruppen vor 3 Jahren 1
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Duftkomposition Ultra Zest & Baccarat Rouge
Die Duftkomposition hat mich besonders wegen der Ultra Zest- DNA interessiert. Beim ersten Sprühen, kommt auch sofort die Mugler-Ikone zum Vorschein. Gepaart mit der unverwechselbaren BcR 540 Aromatik. Der Zest Duftkörper bleibt vorerst im Vordergrund und darf sich austoben. Im Drydown überimmt BcR 540 immer mehr das Kommando und lässt sich schwach wahrnehmbar, von einem Aventus-Lüftchen begleiten. Interessant ist dieser Verlauf allemal. Vorsicht: Die Projektion ist schon sehr heftig. Wenn man dem nicht abgeneigt ist, kann man diesen DUA- Duft auch ruhigen Gewissens testen.
0 Antworten
Schruppen vor 3 Jahren 1
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Irgendwie sehr weit entfernt...
Diese Duftkomposition, kommt anfangs sehr zitrisch daher..dann folgt etwas, was entfernt an Memo´s African Leather erinnert, ohne aber dessen Raffinesse zu erreichen. Die Sillage und auch die Haltbarkeit sind schon sehr gut, aber es gibt weitaus bessere Dua-Düfte.
0 Antworten
Schruppen vor 3 Jahren 1 1
5
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Muglers A*Men Vs. Killian Intoxicated
Tatsächlich gibt es auch hier Ähnlichkeiten. Man kann irgendwie behaupten, dass: Wo A*Men aufgehört hat, fängt Intoxicated gerade erst an. Dieses metallisch-Süße wirkt bei A*Men einfach recht flach. Killian macht das Ganze einfach runder. Die Sillage empfinde ich beim A*Men auch nur irgendwie mittelmäßig. Intoxicated scheint in allen Teil-Disziplinen dem A*Men-Duft überlegen zu sein. Nur in der Preis-Leistung eben nicht. Dennoch ist das meckern auf hohem Niveau. Wer süße Düfte mag, sollte A*Men Blindkaufen.
1 Antwort
Schruppen vor 3 Jahren 3
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ähnlichkeiten zu Xerjoff Naxos
Ja, man kann durchaus sagen, dass es deutliche Ähnlichkeiten in der Duft-DNA gibt. Die Honignote, das Süße. Aber, für mich ist es so, als ob Xerjoff den Duft mit mehr Facetten ausgestattet hat, er einfach runder wirkt. Auch die Silage ist nicht vergleichbar. Von der Preis-Leistung hingegen ist der A*Men Pure Havane richtig gut.
0 Antworten
1 - 5 von 10