SeaSandLand

SeaSandLand

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
SeaSandLand vor 2 Jahren 8 4
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
War es überhaupt ein Sommer wenn er nicht salzig war?
eine einsame Bucht gefunden, nackt ins Wasser gesprungen. Über 30° im Schatten haben das Wasser sofort auf der Haut trocknen lassen. Was übrig bleib: Salz auf der Haut, Salz in den Haaren. Du liegst allein in der Sonne um dich herum nur Treibholz und schöne raue Steine und Felsen. Es ist ein Duft für den Sommer, für das Träumen an wilden Gewässern, für Abenteuer auf offener See. sanfte süßliche Töne vermischen sich mit Salz und leicht holziger Würze. Leider hält er nicht allzu lange auf meiner Haut. Schmiegt sich wunderbar an und drängt sich nicht auf
4 Antworten
SeaSandLand vor 3 Jahren 11 1
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Nasse Rosenblätter, reiner Duft
Die Rose war lange keine Lieblingsduftrichtung für mich. In den Geruch von dem Wildrosenbusch an meinen Spaziergehweg war ich allerdings schon immer verliebt. Wahrscheinlich mochte ich lange Rosendüfte nicht, da sie oft etwas aufdringlichen ansich haben wie: "schau mich an ich bin wunderschön anzusehen und rieche auch noch toll"
Der Diptyque Eau Rose dagegen ist sanft, rein, unaufdringlich, und genau deswegen so unglaublich schön.
Ich gehe sehr oft in der Früh spazieren und da liegen noch Tautropfen auf den Rosenblätter an besagtem Rosenbusch. Eine Rose frisch am Morgen gerade am aufwachen durch die Frische des Wassers zu einer sanften Einheit verschmolzen. So riecht Eau Rose für mich. Der perfekte Rosenduft für puristische Schönheit
1 Antwort
SeaSandLand vor 3 Jahren 1
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Kakaobutter und Zuckerwatte gegen Traurigkeit
Schokolade zum Frühstück, oder besser gesagt Kakaobutter, und zwar eine Menge davon über den ganzen Körper verteilt. Dieser Duft durfte bei einem Süd-Frankreich Urlaub als Souvenir mit. Er hat mich sofort an eine bestimmte Kakaobuttercreme lassen die mich an meine Kindheit erinnert. Damals wurde diese Creme extra aus England von Verwandten für uns mitgebracht( Wo Online Shopping noch nicht so einfach war ;D) Ich persönlich liebe den Geruch von Kakaobutter. Bei Parisian Rhapsody ist sie aber noch mit etwas sehr sehr süßen kombiniert, was aus dem Duft schon eine richtige süße Zuckerwattenbombe macht. Muss man mögen, aber ich finde, dass das wie bei Bridget Jones ist: trauriger Tag? Da muss viel Schokolade her, oder eben Kakaobutter-Zuckerwatte-Konfekt.
0 Antworten
SeaSandLand vor 3 Jahren 2
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Seidenkleid für das ganze Jahr
Tuberose Angelica war mein erster JM Duft und ist immer noch meine große Liebe. Dieser Duft schmiegt sich herrlich an meine Haut und gibt mir den ganzen Tag das Gefühl begleitet zu sein. Für mich ein Duft für das ganze Jahr, der eine schöne Tiefe und gleichzeitig trotzdem eine blumige Frische in sich trägt.
0 Antworten
SeaSandLand vor 3 Jahren 6 3
Frisches Früchtchen
Für mich ist Fico di Amalfi einer meiner Lieblingsdüfte für den Sommer. Ein toller frischer Feigenduft. Es gibt diese Feigen welche bei 35° im Schatten ,tief aromatisch und satt, ihren ganzen Duft über hundert Meter verteilen, und man von weitem beim Spazieren gehen an einem schönen Ort in Italien schon riecht: " ah da ist irgendwo ein Feigenbaum" . Bei diesem hier sind die Feigen auch sehr natürlich satt, aber man hat hier die Feigen gepflückt, und zusammen mit ein paar Zitronen in eine Schale in den Schatten gestellt, damit man sich daraus am Nachmittag irgendwann eine erfrischende Portion Italien einverleiben kann
3 Antworten
1 - 5 von 6