Semenchkare

Semenchkare

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
Semenchkare
2 Follower
2.614 ParfumoPoints
Dabei seit 22.04.2017
2 Follower

Neue Statements

6
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Harmoniert hervorragend mit La Yuqawam oder eben mit Tuscan Leather, gefällt mir!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Harmoniert vorzüglich mit Cool Water. Gefällt!
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Habe ich meinem Sohn vermacht, da passt der Tommy. Für mich alten S… mittlerweile zu jugendlich. Dennoch gut, casual und frisch.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
2
Duft
Ganz bitter, spart euch den Gang zur Drogerie, Stay at home. Selten für mich so etwas unangenehmes gerochen.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Meine erste 10!! Und das völlig verdient!! By the way: Alle Bewertungen schlechter wie neun sind Fake-News.
3 Antworten
4
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Das sinnliche Herz und die würzige Basis entschädigen für die missratene Kopfnote. Gerade jetzt im Winter unverzichtbarer Begleiter.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Terre ist meine „ichweißnichtwastragenabertrotzdemgutriechenwill“-Alternative. Die in Erde eingebettete Orange gefällt mir besonders gut.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Früher war alles besser, dass der Satz so nicht stimmt beweist CK one. Für mich einfach nur schrecklich und eigentlich nie passend.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Woher weiß man, dass man den besten Duft einer Reihe besitzt? Wen der deine aus dem Programm genommen wird! So ein Sch...
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Lange verschmäht (beeinflusst von parfumo-Kommentaren) doch seit gestern in meiner „Habe ich“-Liste und das ist auch gut so!
1 Antwort

Pinnwand