SephaML

SephaML

Parfum-Statements
So ähnlich zu Wild Bluebell von Jo Malone, man kann sie kaum auseinanderhalten. Frisch, blumig, leicht - träumerisch. Tolle Frühlingsdüfte.
0 Antworten
Räucherkerzenabteilung bei Käthe Wohlfahrt auf dem Weihnachtsmarkt. Wahnsinnig schwer, Kopfschmerzpotential wie ich es noch nie erlebt habe.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wer die Kopfnote des Originals mag wird dies hier lieben. Sie ist wie dort, nur noch stärker und süßer, der Rest geht komplett unter
0 Antworten
8
Duft
Auf meiner Haut ist der Duft vor allem blumig, zart warm und etwas süß. Gourmandig finde ich ihn kaum. Auch für nicht kalte Tage schön.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Schöne Kopfnote, danach wird es progressiv saurer und unangenehmer, bis ich den Duft einfach nur abwaschen möchte. Schade!
0 Antworten