Miu Miu L'Eau Bleue 2017

Miu Miu L'Eau Bleue von Miu Miu
Miu Miu L'Eau Bleue ist ein Parfum von Miu Miu für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMaiglöckchen
Herznote HerznoteGeißblatt
Basisnote BasisnoteAkigalawood®

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.03.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Stacy Martin.

Morgens im Garten
Ich bin mal wieder zur Unzeit aus dem Bett gefallen und es trieb mich in den Garten. Morgenliche Kühle empfängt mich dort, und die nackten Füße durchstreifen das feuchte Gras. Auf den Blüten ruhen runde Tautropfen, die im schüchternen Sonnenlicht glitzern, und über meine Fingerkuppen... Weiterlesen

CosmicLoveCosmicLove vor 2 Monaten
Das Geißblatt macht mir einen Strich durch die Maiglöckchenrechnung. Hätte ich wissen können.. , schade.Leider kein Bleiberecht..
Manu79Manu79 vor 3 Monaten
Ein sehr spezielles für mich interessantes Parfume, wieder einer meiner Blindbuys für mich würzig frisch weniger blumig toller Duft.....
FancynancyFancynancy vor 7 Monaten
Ein miesepetriges Maiglöckchen, dass in Puder getunkt wurde.
KleinessKleiness vor 12 Monaten
Angenehm frisch, ohne zu "wäschig" zu werden. Erinnert mich ein wenig an Le feu d'Issey, nur leichter und kälter.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Maiglöckchen im Sauseschritt. Schwungvoll eingeseift & gepudert, grün angehaucht, unsüß. Hm.... mich stört irgendetwas.
StanzeStanze vor 2 Jahren
Ganz liebes Maiglöckchen fast indolfrei. Blumig-grün-frisch. Nicht schlecht aber für Jüngere, Elfen, Feen und Einhörner oder so..
IncenseIncense vor 2 Jahren
Pfeffrig-holzig-blumig-frisch - toller Gutelauneduft mit s. guter Haltbarkeit und Sillage, ideal für die wärmere Jahreszeit! Testempfehlung!
ChanelliChanelli vor 2 Jahren
In die Luft gesprüht duftet es einfach wundervoll! Auf meiner Haut leider nur stark synthetisch. Zu schade! Hätte ihn so gern geholt.
KletteKlette vor 4 Jahren
Holzig-grüner; dabei frischer Duft. Riecht nicht künstlich; gute Haltbarkeit! Das Pröbchen wird auf jeden Fall aufgebraucht!
Parfumista16Parfumista16 vor 4 Jahren

von Gold
von Carboytony
von Carboytony

Beliebt Miu Miu

Miu Miu (Eau de Parfum) von Miu Miu Miu Miu L'Eau Rosée von Miu Miu Miu Miu Fleur d'Argent von Miu Miu Miu Miu Twist (Eau de Toilette) von Miu Miu Miu Miu Twist (Eau de Parfum) von Miu Miu Miu Miu Twist (Hair Mist) von Miu Miu Miu Miu Fleur d'Argent Limited Edition von Miu Miu Miu Miu (Hair Mist) von Miu Miu Les Eaux à la Mode - Daring Darling von Miu Miu Les Eaux à la Mode - Serial Player von Miu Miu Les Eaux à la Mode - Head in the Clouds von Miu Miu Les Eaux à la Mode - Eyes on Me von Miu Miu