Seraph
Seraph

Deutschland Deutschland
Benutzer Seraph chloe - vor 6 Jahren

Seraph
Dabei seit 17.01.2012 - aktiv vor 21 Stunden
21 Auszeichnungen für Kommentare

Neue Kommentare

Vor 7 Jahren
Duft 7.0
Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford

Noir (Eau de Parfum)„"Wunder" zum aufsprühen”
Ein neuer Tom Ford Duft hat mich gestern beim Dougi "überrascht". Die Erwartung an ein "Wunder" zum Aufsprühen war aber sofort groß, nein riesig! Ist aber auch verständlich, denn der "Meister" hat sich ja der klassischen...

Vor 7 Jahren
Duft 9.0
Equipage (Eau de Toilette) von Hermès

Equipage (Eau de Toilette)„Endlich dazu durchgerungen...”
...Équipage zu kaufen - und ich bereue es keine Sekunde! Ich kenne den Duft schon ewig, mein Vater hat ihn auch. Vielleicht habe ich mich deshalb gescheut mir den gleichen Duft zuzulegen... Da ich aber nun auf die 30 zurase sieht man Vieles anders...

Pinnwand

SeeroseSeerose vor 105 Tagen
Hi Seraph, ich habe hier mal auf Deiner Pinnwand gespingst. Weil ich Dich -sorry- noch nie wahrnahm. Wenn Du jemand auf einen Pinnwandeintrag antworten möchtest, oder auf eine Antwort auf eine Antwort unter einem Kommentar, dann musst Du die User auf deren Pinnwänden anschreiben. Denn man bekommt doch keine Nachricht davon, was Du oder andere auf Deiner Pinnwand schreiben. Palonera oder Meggi gucken vermutlich nur wieder auf Deine Pinnwand, wenn sie Dir erneut was schreiben, Habe ich anfangs auch so falsch gemacht. So antwortest Du Dir nur selber. Geht ganz einfach: auf das kleine Profilbild oder den darunter stehenden Usernamen klicken, dann bist Du in der Seie der anderen. LG Seerose
SeeroseSeerose vor 105 Tagen
Danke Dir für Deine Anerkennung meines Blogs über das Parfümseminar. LG Seerose
PaloneraPalonera vor 6 Jahren
Danke für Deine Rückmeldung zu "Viaggio d'Africa" und schön, daß der Duft noch einen weiteren Freund hat, :-)!
SeraphSeraph vor 6 Jahren
Hey Meggi,

DANKE für den Tip, den Kurkdjan werd ich mal anschnuppern!
Klingt vielversprechend. Kurkdjian Düfte sind wirklich klasse, nieschig, nie Mainstream - aber klasse!
MeggiMeggi vor 6 Jahren
Moin!
Probier' mal Absolue pour le Soir von Kurkdjian. Unter den Kommentatoren stand ich mit der Meinung zwar weitgehend allein da, aber für mich ist das die "Essence de Vorweihnachtszeit"!
Gruß, Meggi
SeraphSeraph vor 8 Jahren
Hallo Moni, hallo Lilau,

DANKE für die Willkommensgrüße!

Der erste Komi ist auch schon geplant - sobald ich den Duft habe ;)

Freu mich dabei zu sein.
Moni43Moni43 vor 8 Jahren
Hallo lieber Seraph, ganz herzlich willkommen bei parfumo, der geilsten Duft-WG überhaupt. Viel Spaß und Freude wünsche ich dir beim Einzug.

Dufte Grüße,
Moni
LilauLilau vor 8 Jahren
Hallo und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Erweitern deiner Duftsammlung. GLG