Sergenaz

Sergenaz

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Einer der besten Designer Düfte - speziell im Herbst & Winter. Gutes PL. Für mich ein pudriger Duft der trotzdem sehr männlich ist.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Meisterwerk im Mainstream Segment. Definitiv der Beste BdC. Eine S-Klasse als Duft. Muss in jeder Kollektion dabei sein!
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unglaublich guter Duft. Für mich sogar ein sehr guter Allrounder. Sehr viele Komplimente aber leider immer nur in der ersten Stunde.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Top Duft fürs Office. Nicht zu frisch aber frisch genug, hat was besonderes aber nicht to much. Gefällt mir!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Unterschätzt. Super angenehmer Duft für Herbst & Winterabende. Nicht zu süß nicht zu holzig. Gute 8 von 10.
0 Antworten
1 - 5 von 6