Seyda

Seyda

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 55
Rouge Intense Rouge Intense - Câline - vor 6 Monaten
Mandel und Vanille. Wirklich ähnlich zu Hypnotic Poison aber ich rieche ihn nach ein paar Minuten leider nicht mehr :-(
3 Antworten
In Honig getränkte Vanille mit sanftem Puderschleier. Sun Dna mäßig vorhanden aber in meinen Augen doch eigenständig und viel schöner.
0 Antworten
Vor knapp 2 Jahren hat mein Sohn das Licht der Welt erblickt und dieser Duft hat mich begleitet ️ ein angenehm süss-zitrischer Immergeher
0 Antworten
Supreme Vanilla Supreme Vanilla - Zara - vor 7 Monaten
Ich rieche auf jeden Fall den Zucker raus mit rauchiger Vanille. Nach Test 2 gefällt er mir besser.Hat was. Ich glaube Tinte *
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
An mir sprengt der Jasmin leider alles. Den schönen Mandelduft kann ich nur erahnen. So schade. Er passt wohl einfach nicht zu mir. *
2 Antworten
1 - 5 von 55