ShaunBakerShaunBakers Parfum-Statements

1 - 5 von 353
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Flakon
Ein Duft wie er heute im hochpreisigen Nischensegment zu finden wäre. Eröffnet mit einer Colanote und wird orangig-zimtig- holzig. So schön!
A*Men Ultimate A*Men Ultimate - Mugler - vor 15 Tagen
A*men Ultimate oder zu deutsch: A*men das war's, der letzte A*men hätte ruhig nochmal gewagter sein dürfen. Trauriger Abschied.
1 Antwort
Kratzige Zitrone im Auftakt, Lavendel und Rosengeranie geben der Mitte den kick, driftet aber in Kürze zu einem billigen Deo ab.
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 25 Tagen
Für den Duft hätte es eigentlich einen eigenen Namen gebraucht, hat nichts mehr mit Sauvage zu tun, das lakritzige gefällt mir aber gut!
Anfangs sehr zitrisch und seifig, hätte Neroli vermutet. Herz wird blumiger, Basis etwas herb durch Moos und Vetiver. H&S leider schwach.
2 Antworten
1 - 5 von 353