SherryCherry

SherryCherry

Pinnwand
1 - 20 von 24
SmelllenaSmelllena vor 1 Jahr
Eine liebe Parfuma und auch das Päckchen ist gut bei mir angekommen !:)
Johannes13Johannes13 vor 1 Jahr
Hat alles perfekt geklappt!
Onur9Onur9 vor 2 Jahren
Netter Parfumo. Viel Spaß mit dem Duft :)
AnikaAnika vor 2 Jahren
Liebe S.,
das war ein sehr sympathischer Kontakt mit dir, es hat alles wunderbar geklappt.
Ganz herzlichen Dank dafür, die allerbesten Wünsche und liebe Grüße
Anika
MezeiMezei vor 2 Jahren
Vielen Dank für den perfekten Souk und den netten Kontakt, alles Gute und gerne wieder! :)
SukamaleSukamale vor 2 Jahren
ein netter, schneller und reibungsloser Souk. Lieben Dank dafür, auch für die feine großzügige Beigabe!
RosisparfumsRosisparfums vor 2 Jahren
Vielen, vielen Dank für den unkomplizierten Souk und die kleinen Extras. Super netter Kontakt, gerne wieder ☺️👍🏻
DocdroeDocdroe vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank ebenfalls für alles! Sehr sympathisch und zuvorkommend. Gerne immer wieder 😊.
Liebe Grüße!
EkatarinaEkatarina vor 2 Jahren
Vielen Dank für netten Kontakt und unkomplizierten Souk.
HedileneHedilene vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die tollen Düfte, die kleinen Extras und die nette, unkomplizierte Abwicklung! :)
Parfumina610Parfumina610 vor 2 Jahren
Danke für den netten Kontakt und den super unkomplizierten Souk meine Liebe, gerne jederzeit wieder!
Valerie7Valerie7 vor 2 Jahren
Liebe Sherry,
Ganz viel Spaß und Freude mit dem Duft! Ich danke dir für den netten und reibungslosen Soukkontakt.
Grüße schickt Valerie
SusaSusa vor 2 Jahren
Hallo Sherry,
auch ich danke für unseren unkomplizierten und zuverlässigen Soukkontakt und ich freue mich, dass du zufrieden bist.
Viele Grüße, Susa
AnaWinterAnaWinter vor 2 Jahren
Liebe Sherry,
Ganz viel Freude mit dem schönen Gaïac! Vielen lieben Dank für den unkomplizierten und zuverlässigen Soukkontakt.
Beste Grüße
Ana
Badboy1971Badboy1971 vor 2 Jahren
Unkomplizierte und nette Souk Partnerin. Alles perfekt gelaufen. 👍
AdoreGabyAdoreGaby vor 2 Jahren
Danke für den unkomplizierten und sehr netten Souk Kontakt 🧡 viel Freude mit dem Duft ☺️
SinaWSinaW vor 2 Jahren
Hallo S, vielen Dank für deine Rückmeldung zu meinem Sharing. Du bist immer herzlich willkommen. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und nur das Beste für das neue Jahr. Liebe Grüße, Sina 🌷
NeedlesoupNeedlesoup vor 2 Jahren
Vielen Dank auch von meiner Seite für deine Rückmeldung sowie die angenehme Souk-Erfahrung. Ich wünsche dir viel Freude beim Testen und sende liebe Grüße! :)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Hey :) Danke für deinen Besuch ... nein das ist eine Karte gewesen die mir ein lieber Parfumo mal in ein Duftpäckchen gesteckt hat :)
Hab ein schönes Wochenende.
L.G. Sandra
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
Hey Sherry, ich hab mich gefreut, dass dir mein Schreibmaschinenfoto im Telegrammstil ;-) gefallen hat! Liebe Grüße! Charl
1 - 20 von 24