SherryCherry
SherryCherry

Deutschland Deutschland Aktiv vor 28 Minuten

Neue Statements

8.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Kein Rosen-Fan: hier aber sehr schön
Dunkel, leicht fruchtig. Vergleich Original: Keine Ähnlichkeit. Unglaubliche S und lange H!
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Erst: Orangenblüte - sauer, spritzig, hell
Dann: Jasmin - floral, elegant
Background: Honig - süß, angenehm
Alles in allem elegant + modern.
Kenzo Amour Kenzo Amour - Kenzo - vor 25 Tagen
3.5
Duft
Vanille-Reispudding. Leider auf meiner Haut viel zu süß und pudrig. Schade.
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Polarisierend und trotzdem irgendwie beruhigend. Sauer, erdig und im Background haselnussig. Geht für mich in Maßen auch im Sommer. Toll.
1 Antwort
Candy Night Candy Night - Prada - vor 25 Tagen
Schöne, anfangs pfeffrige Zartbitterschokolade. Eine Sache stört mich aber. Und nachdem ich Candy getestet habe, weiß ich was. Die Candy-DNA
10
Duft
9
Flakon
Sexy Jasmin und auf eine andere Art und Weise süß. Gefällt mir sehr. Schwerer, stärker Duft. Selbstbewusst. Alien eben!
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Anfangs: Ledrig, dreckig, süß, leicht frisch. Danach schöne ledrige Süße. Kein richtiger Festival Geruch, kann dort aber getragen werden.
2 Antworten
N°5 (Parfum) N°5 (Parfum) - Chanel - vor 26 Tagen
Meine Kindheit mit meinen Eltern in Antiquitätenläden. Dankbar für diese Erinnerung. Aber für mich nicht tragbar. Mein Freund meint: alt.
3 Antworten
Im ersten Moment leckere Zitrone. Später etwas Toilettenerfrischer. Für mich trotzdem besser als Light Blue Intense. Leichter Duft.
2 Antworten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Flakon wunderschön. Der Duft ist sehr honiglastig (super! ) und süß (weniger wäre auch ok). Sehr stark! Mainstream aber der Honig ist toll!
2 Antworten

Pinnwand

SeguiriyaSeguiriya vor 14 Tagen
Liebe Sherry, war mir ein Vergnügen! Danke auch Dir für den netten Kontakt und unkomplizierten Ablauf. Immer wieder gerne :-)
FvSpeeFvSpee vor 24 Tagen
Nun ja, ich verfüge leider über keine sauber skaliertes und amtlich geeichtes Fluffmoschus-Abcremungs-Messinstrument.... Außerdem kenne ich den DG Light Blue Intense nicht, nur den ohne intense, und den hab ich an meiner Lieblingskollegin gerochen und bin daher positiv befangen.
DeMenace85DeMenace85 vor 3 Monaten
Man kann es jedem nur ans Herz legen mit dir in Kontakt zu treten.
Ganz viele Grüße
Dennis
SüchtigSüchtig vor 5 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich