SherryCherry

SherryCherry

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
SherryCherry
Dabei seit 01.06.2021

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Vater, morgens mit einer Tasse Schwarztee mit Zitrone.
Erinnerung als Schatten der Vergangenheit.
Wundervoll.
Elegant.
Zurrend.
Unisex.
2 Antworten
Kokosmakronen 1:1! Für jemanden der nach Gebäck riechen möchte... ausschließlich nach Gebäck.
0 Antworten
Auf meiner Haut riecht der hier leider nach ein paar Minuten nur noch nach buttrigem, leicht süßem Karamell (wenn überhaupt) Popcorn. Schade
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Von Interesse zu großer Liebe
Anfang: boozy, hölzern
DD: süß, würzig (Kardamom?)
Angenehm, klassisch, selbstbewusst
Netflix: Das Damengambit
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kein Rosen-Fan: hier aber sehr schön
Dunkel, leicht fruchtig. Vergleich Original: Keine Ähnlichkeit. Unglaubliche S und lange H!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erst: Orangenblüte - sauer, spritzig, hell
Dann: Jasmin - floral, elegant
Background: Honig - süß, angenehm
Alles in allem elegant + modern.
0 Antworten
Kenzo Amour Kenzo Amour - Kenzo - vor 3 Jahren
3.5
Duft
Vanille-Reispudding. Leider auf meiner Haut viel zu süß und pudrig. Schade.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Polarisierend und trotzdem irgendwie beruhigend. Sauer, erdig und im Background haselnussig. Geht für mich in Maßen auch im Sommer. Toll.
1 Antwort
Schöne, anfangs pfeffrige Zartbitterschokolade. Eine Sache stört mich aber. Und nachdem ich Candy getestet habe, weiß ich was. Die Candy-DNA
0 Antworten
9
Flakon
10
Duft
Sexy Jasmin und auf eine andere Art und Weise süß. Gefällt mir sehr. Schwerer, stärker Duft. Selbstbewusst. Alien eben!
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen