SignoraRossi

SignoraRossi

Pinnwand
FlaconesseFlaconesse vor 4 Jahren
Hallo und herzlichen Dank für Deinen Beitrag zu meinem Kritik-Dilemma-Blog und ich gebe Dir völlig recht, man muss auf beiden Seiten aufpassen oder einfach alles nicht so eng sehen. Klappt vielleicht heute besser als gestern ;) Viele Grüße
PollitaPollita vor 4 Jahren
Hahaha, das sollte keine Warnung sein. Auf dem Tüchlein duftete der MOL ja köstlich. Ich vermute, da kommts extram auf Nase und Hautchemie an. Mein Mann erschnuppert fast nichts. Lieben Dank Dir fürs Lesen und ein schönes Wochenende.
GandixGandix vor 4 Jahren
Gut, dass du es nicht zugeschnitten hast. Er macht so einen frischen Akzent. Finde ich sehr schön. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Lg Gabi
Helena1411Helena1411 vor 4 Jahren
Das stimmt! Wie will man Menschen mit einem Duft belästigen, der schon verflogen ist, kaum dass er aufgesprüht wurde?! ;-D
Trotzdem schade, denn Deine Beschreibung klingt so herrlich sommerlich frisch!
Hab‘ eine gute Nacht und liebe Grüße!
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Natürlich hast du recht mit der Laktose. Du weißt sicher, was ich gemeint habe. Ich hab den Text an der Stelle modifiziert. Im Übrigen Danke, dass du mir folgen konntest und dich nicht wie andere auf die Füße getreten gefühlt hast.
SignoraRossiSignoraRossi vor 5 Jahren
Hallo, ich möchte meinen Dufthorizont erweitern und werde sicherlich einige Proben und Abfüllungen im Souk erwerben. Liebe Grüße!
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich