Simplex

Simplex

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 17
4.5
Duft
Der saubere Oud Duft wird durch eine starke Kräuterkeule total verfälscht und überdeckt. Jägermeister mag ich schon nicht trinken.
0 Antworten
Blue Jeans Blue Jeans - Versace - vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Frischer Duft mit einer anmutigen Süße. Anfangs würzig dann eher blumig. Überraschend vielschichtig & definitiv für den täglichen Gebrauch.
1 Antwort
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein guter Frischeduft der nicht zu besonders ist, aber durch den holzigen Charakter sich trotzdem etwas absetzen kann. Mir gefällt er gut.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Eine Kirschbombe. Sehr intensiv und lecker mit einem Hauch Zimt der über die Zeit stärker wird. Weihnachtsmarktfeeling, egal zu welcher Zeit
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch-würzig, anfangs eher frisch, später eher würzig mit leichter Süße. Duschgelartig, aber riecht trotzdem außergewöhnlich.
0 Antworten
1 - 5 von 17