Sisyphos

Sisyphos

Pinnwand
621 - 625 von 625
MonsieurMonsieur vor 12 Jahren
Wir müssen uns Dich als einen glücklichen Menschen vorstellen.
AavaAava vor 12 Jahren
Hello Herr Sisyphos! Einen ganz großartigen Kommi hast du da zu L'Eau froide geschrieben! Vielen lieben Dank! Ganz herzliche Grüße von Aava
GaukeleyaGaukeleya vor 12 Jahren
Moin Sisyphos,

Deine Kommentare sind durch die Bank erhellend, auf den Punkt gebracht und vergnüglich zu lesen. Klasse! Kann ich Dir nicht einen Gesamtpokal für das Gesamtwerk hinstellen? :-D (Ich würde, wenn ich könnte)



Beste Grüsse,

Gaukeleya
SisyphosSisyphos vor 12 Jahren
Herzlichen Dank an alle für die freundlichen Kommentare zu meinen ersten Duftbeschreibungen und die nette Begrüßung im Forum!
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo lieber Sisyphos, ganz herzlich willkommen auf parfumo, dem virtuellen Duftparadies. Viel Spaß wünsche ich dir hier bei und mit uns.



dufte Zeiten,

Moni
621 - 625 von 625