Ska

Ska

Rezensionen
Ska vor 2 Jahren 2 5
5
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Nelke
Diesen Duft habe ich von einer YouTuberin entdeckt. Sie hat ihn so bewundert, dass ich ihn testen musste. Nachdem ich meine Abfüllung bekam kam, kam der Moment. Am Anfang eine stechende Moschusnote, mit der Zeit entfaltet der Duft eine Vanillige-Blumige Note die einen einfach verzaubert! Für mich auf jeden Fall eher für Frauen (auch wenn ich ihn als Mann trage ;D) umso schade das es ihn bald ab 01.3.22 aufgrund seiner Inhaltsstoffe nicht mehr geben wird. Haltbarkeit 8+, Sillage 9, Flakon ist nichts besonderes.
5 Antworten
Ska vor 2 Jahren 8
Liebe Angelique..
Ich habe vor 1 Jahr diesen Duft als Abfüllung bekommen und war sofort verliebt. Dieser Duft hat so eine wunderschöne gut gemachte Vanille die vor allem, wie mir wichtig ist nicht zu penetrant ist. Angélique Noire verzaubert mich immer wieder auf’s neue. Viele meinen er sei nicht so passend für Männer, da ich aber denke, Düfte kennen kein Geschlecht und jeder kann tragen was er möchte, trage ich ihn.
0 Antworten
Ska vor 4 Jahren 6
2
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Ist die Rose langweilig?
Sehr lange suche ich einen Rosendufr der nicht zu aufdringlich ist. Ist er das? Aufjedenfall beim ersten Sprüher: oh schon wieder ein Standard Rosen Duft.. Mit der Zeit merkt man er ist eigentlich ganz okay.
Aber nichts besonderes.

Die Rose ist sehr stark, oud etwas im Hintergrund. Haltbarkeit ist ausgesprochen gut! Meiner Meinung nach 8h+, ich trage ihn morgens auf und abends ist riecht er immer noch gut. Würzige Rose gemischt mit leichtem Oud, aber riecht auch etwas nach altem Schrank von der Omi ...
0 Antworten
Ska vor 4 Jahren 7 1
2
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süß wie Zuckerwatte
Kopfnote: Sehr vanillig, süß. Mit der Zeit wird der Duft etwas frischer und entwickelt sich. Haltbarkeit ist sehr gut aufjedenfall
8H+.

Nichts für Parfümliebhaber die keine Süßen Düfte mögen. Fazit: Endlich ein Männer Duft der süß ist aber nicht zu feminin. Der Preis ist akzeptabel, wie immer rate ich VOR dem Flakon Kauf es erst mit Proben zu versuchen. :)
1 Antwort