Skasaboglu

Skasaboglu

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 34
Taboo Taboo - Naomi Jon - vor 6 Stunden
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Pfeffriger Fruchtaufstrich!der hat was interessantes ,
Am Ende riecht man pfeffrigen Moschus.gute Haltbarkeit für den Preis
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Stellt euch vor, ihr atmet den Duft eines „schwarzen,düsteren&bösen Rosengartens“, der vom Wind von der Ferne! zu Euch geweht wird, ein.Sexy
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Er hat was leicht animalisches,rauchiges ,Vanilliges,etwas süß.Für mich ist dieser Duft sehr sexy. Aber nicht dafür da oft getragen zuWerde
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Kunstwerk…ich rieche bei mir etwas komplett fruchtiges raus,ist gar nicht so blumig bei mir wie die meisten hier angeben..gute Haltbarke
0 Antworten
3
Flakon
2
Sillage
1
Haltbarkeit
1.5
Duft
Ich rieche den Duft leider nicht.ist er tot?Egal wieviel ich sprühe. Nach paar Stunden erst nur eine gaaanz leichte Sauber Note.
3 Antworten
1 - 5 von 34