Skasaboglu

Skasaboglu

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 24 Stunden
Skasaboglu
Dabei seit 30.01.2022

Neue Statements

Taboo Taboo - Naomi Jon - vor 2 Tagen
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Pfeffriger Fruchtaufstrich!der hat was interessantes ,
Am Ende riecht man pfeffrigen Moschus.gute Haltbarkeit für den Preis
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Stellt euch vor, ihr atmet den Duft eines „schwarzen,düsteren&bösen Rosengartens“, der vom Wind von der Ferne! zu Euch geweht wird, ein.Sexy
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Er hat was leicht animalisches,rauchiges ,Vanilliges,etwas süß.Für mich ist dieser Duft sehr sexy. Aber nicht dafür da oft getragen zuWerde
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Kunstwerk…ich rieche bei mir etwas komplett fruchtiges raus,ist gar nicht so blumig bei mir wie die meisten hier angeben..gute Haltbarke
0 Antworten
3
Flakon
2
Sillage
1
Haltbarkeit
1.5
Duft
Ich rieche den Duft leider nicht.ist er tot?Egal wieviel ich sprühe. Nach paar Stunden erst nur eine gaaanz leichte Sauber Note.
3 Antworten
Vanilla | 28 Vanilla | 28 - Kayali - vor 2 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Brauner Rohrzucker+Vanille, mehr passiert da nicht.allein langweilig- mit anderen Düften ein Traum.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
2.5
Duft
Kennt ihr dieses bunte Bällebecken für Kids?Wie als ob die Bälle diese Früchte in dem Duft sind.So durcheinander und intensiv jeder einzelne
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht wie ein rotes hautenges sexy Dessous riechen würde , nach der Dusche. Sauber.. tonkalastig
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wow für den Alltag,z.Ausgehen layerbar mit nahezu allen Lederdüften.Er gibt jedem Lederduft die femi. Kirsche(nichtGeruch)auf demSahnehäubch
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Moschus und Amber Bombe.gut zum Ausgehen....da sehr gute sillage.feminin &sauber Duft
0 Antworten

Pinnwand