Skills0401

Skills0401

Pinnwand
YataganYatagan vor 5 Jahren
Bin auch gespannt, wie Du ihn einschätzt. Ich hatte ja das Glück, dass ich schon vorab an eine Abfüllung vom Duft kam. Bald sollte der aber auch in den Geschäften in D und Ö auftauchen.
Besten Gruß
Andreas
Lenni1985Lenni1985 vor 5 Jahren
Kann das Kompliment nur zurückgeben, wie immmer alles bestens :-)
ParmaParma vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung zum AHS Cologne ;) Ich bin, was Synthetik angeht, sehr empfindlich. Bei dem ist das absolut im Rahmen, ist ein sehr angenehmer Duft in der Abstrahlung, nur beim eigenen Tragen stört sie mich etwas. Wünsche dir einen schönen Ostermontag!
LG Parma
ParmaParma vor 5 Jahren
Vielen Dank für dein schönes Lob zu meiner Seite und das Durchschauen meiner Top 3! Habe mich sehr drüber gefreut :) Wünsche dir viel Freude hier!
Liebe Grüße Parma
MosaikMosaik vor 5 Jahren
Ja, das mag schon geschehen, dass du irgendwann mal mit den Kopfnoten von L'IdG Frieden schliesst oder mehr - das kann ich aus eigener Erfahrung (bei anderen Düften) sagen.

Haha, ja, danke, die Finger/Hände habe ich wieder warm bekommen! :)
Komm gut ins Wochenende, und VG!
Lenni1985Lenni1985 vor 6 Jahren
Danke auch für den netten Kontakt und die reibungslose Abwicklung:) lg lenni
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich