Solea666

Solea666

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 52
Bound for Men Bound for Men - Sapil - vor 6 Tagen
0
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Absolut top. Für 10 Euro ein Pflichtlauf. Geht etwas in le Male Elixir, Frau/Tochter bevorzugen den sapil. Flakon direkt aus der Hölle.
2 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
okay, erinnert an ne Duftkerze. Eher feminin. Wenn der Deckel nicht so mies verarbeitet wäre, bräuchte ich jetzt kein neues Waschbecken.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Hat was von Naxos, obwohl er vorher da war. Dazu die Kirsche. Bombastische Preis Leistung und kommt super an.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Runde Sache. Flakon im Gegensatz zum Detour noir auch vorzeigbar. Dazu smoother. Layton ist in meiner Erinnerung aber noch "leckerer"
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anfangs sehr zitrisch, dann kommen Gewürze dazu. Für mich eher maskulin. Haltbarkeit für einen lattafa erstaunlich schwach.
0 Antworten
1 - 5 von 52