Solea666

Solea666

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
Solea666
Dabei seit 16.11.2019

Neue Statements

Bound for Men Bound for Men - Sapil - vor 4 Tagen
0
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Absolut top. Für 10 Euro ein Pflichtlauf. Geht etwas in le Male Elixir, Frau/Tochter bevorzugen den sapil. Flakon direkt aus der Hölle.
2 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
okay, erinnert an ne Duftkerze. Eher feminin. Wenn der Deckel nicht so mies verarbeitet wäre, bräuchte ich jetzt kein neues Waschbecken.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Hat was von Naxos, obwohl er vorher da war. Dazu die Kirsche. Bombastische Preis Leistung und kommt super an.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Runde Sache. Flakon im Gegensatz zum Detour noir auch vorzeigbar. Dazu smoother. Layton ist in meiner Erinnerung aber noch "leckerer"
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anfangs sehr zitrisch, dann kommen Gewürze dazu. Für mich eher maskulin. Haltbarkeit für einen lattafa erstaunlich schwach.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der geht immer. Nicht so nervig wie dylan blue, nicht so stechend wie bdc edt. Ja die Haltbarkeit ist nicht so toll, aber P/L absolut top.
1 Antwort
8
Flakon
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zu Beginn gentlemen in jugendlich, im Drydown eine süß breiige Geschichte, die ich so schon bei armani code flankern nicht mochte. Skip.
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Alter Schwede. Mixe 70% red tobacco mit 20% Naxos und 10% pure havane. P/L absolut unschlagbar. Wo ist der Hypetrain?
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Frischer, grüner, männlicher als Ganymede. Ähnlichkeit max 50%. Gut für mich, vor allem der Grapefruit drydown, der ewig hält, begeistert
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Der erste Duft, den ich auf Grund meiner Frau verkaufen musste. Ich fand ihn aber auch etwas verstörend würzig.
1 Antwort

Pinnwand