SonGoku109

SonGoku109

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein sehr schöner fruchtiger Duft der aber meines Erachtens nach 2-3 stunden fast nur noch nach Birne riecht sollte man getestet haben ^^
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Hab hier einen älteren Batch erworben im Souk und ich bin sehr begeistert von dem Duft schön rauchig mit Ananas und Apfel i love it
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Duft mag die Kirche bei dem sehr gerne aber sehe den Duft eher bei einer Frau als wie bei einem Mann
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sehr schöner Winter Duft der Anfangs schön rauchig ist und im Dry-Down schön süß wird wirklich zum Lieb haben muss man probiert haben :)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner Blumiger duft der im Sommer und Herbst immer sein platz findet den muss man mal gerochen haben sehr empfehlenswert :))
0 Antworten
1 - 5 von 21