Sonora

Sonora

Pinnwand
QueenBBQueenBB vor 4 Monaten
Lieben Dank für den netten Kontakt und die schnelle Abwicklung. Alles super gelaufen! Liebe Grüße 🌹
WuslonWuslon vor 1 Jahr
Die Duftpost ist wohlbehalten angekommen. Vielen lieben Dank für den prima unkomplizierten Souk und den netten Kontakt. LG
MichelangelaMichelangela vor 1 Jahr
Danke für den tollen Souk und viele liebe Grüsse von der Micha! 🌸
SupraleiterSupraleiter vor 1 Jahr
Danke Dir für nette Kommunikation, das Paket und die netten Duftpröbchen!☺️
Liebe Grüße
BonneOdeurBonneOdeur vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für den wunderschönen Deal und die Beigaben, Du hast mich damit richtig glücklich gemacht. :)
Alles Gute für Dich! :)
Ganz liebe Grüße
IrinaBerlinIrinaBerlin vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für die schnelle Abwicklung und schönen Duft! Gern wieder!
ArranArran vor 5 Jahren
Dein Päckchen ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen. Hab ganz herzlichen Dank für den super Deal, den freundlichen Kontakt und die zahlreichen Beigaben, hat mich gefreut! :-)
Dufte Grüße
A.
Michael23Michael23 vor 6 Jahren
Hi :)

Vielen lieben Dank für deine wunderbare Duftpost die mich heute schon erreicht hat. Der Duft ist traumhaft und die Zugaben was du mir beigelgt hast , treffen voll meinen Geschmack ! Tausend Dank für den extra Flakon und die schöne Zusatzprobe und endlich habe ich den schönen Un jardin sur le NIL .. Ich freue mich sehr und hoffe dass wir wieder mal zusammen souken.. Ganz liebe Grüsse aus Österreich Michi ;)
SmittySmitty vor 6 Jahren
Liebes, Dein schönes Paket ist angekommen und hat mich sehr gefreut. So viele schöne Beigaben und der tolle Duft!. Herzlichen Dank dafür so wie für den äußerst netten Kontakt und tollen Tausch.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch :)
Kasia
LilaLinchenLilaLinchen vor 6 Jahren
Vielen Dank für das tolle Duftpaket und den freundlichen Kontakt.
Liebe Grüße
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.
GlobomanniGlobomanni vor 7 Jahren
Hallo und Herzlich Willkommen bei Parfumo - und alle Zeit => Gut Duft !