Soronimus

Soronimus

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Monaten
Soronimus
1 Follower
396 ParfumoPoints
Dabei seit 02.06.2018
1 Follower

Neue Statements

Mir fehlt die Spicebomb DNA. Hier kann man auch zum günstigeren Davidoff Cool Water Intense greifen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erinnert mich an Good Life von Davidoff. Krautig, frisch und leicht mit einer ordentlichen Haltbarkeit. Mir gefällt's.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Keine Ähnlichkeit zum Original. Irgendwie Le Male, irgendwie 90s, irgendwie frisch. Hat was und gefällt mir von mal zu mal besser.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtig-frischer Mainstreamer, der vom Umfeld als angenehm wahrgenommen wird. Den Frauen gefällts - mir auch :-) Ruhig mal probieren!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Frischer, leicht süßer Duft. Wird im Verlauf Einheitsbrei. Für den Preis aber ein guter Alltagsduft für warme Tage.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zitrisch, floral, grün. Für manche bestimmt hart an der Grenze zu Unisex. Für mich bei der Sommerhitze erste Wahl. Einzigartiger Duft.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich stand vor der schweren Entscheidung Essenza oder Profumo. Ich habe mich für den Essenza entschieden, da er eher fruchtig riecht. Top.
4 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner herb, frischer Duft. Eher für 30+ und den eleganten Casual-Typ. Vor dem Kauf unbedingt probeschnuppern.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Acqua di Gio Klon der zitrischer und einfacher Riecht als sein Vorbild. Gute Alternative - Acqua di Gio gefällt mir aber besser.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Frisch-zimtiger Duft der an Bruno Banani erinnert aber für den Sommer aufgefrischt wurde und deutlich leichter ist. Unbedingt probieren!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen