Spiderpike

Spiderpike

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ich denke der Duft wertet den eigenen Körpergeruch nur dann auf, wenn man wirklich stark stinkt. Kuhstall mit fruchtiger Kotze. Pardon...
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein herausragender, tiefer und feiner Orangenduft. Für mich ein Alljahres-allrounder mit einer bombastischen Haltbarkeit. Top
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Icedrop. Das Flankondesign ist genau auf den Duft abgestimmt worden. Frisch und edel. Das Elysium für Outdoor. Fruchtig-Würzig-Eiskalt.....
0 Antworten
Eldritch Eldritch - Pineward - vor 1 Jahr
7
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Riecht zu Beginn wie Jägermeister.Eine extreme Waldessenz. Frisch geschlagene Kieferngewächse in neu gespurter Rückegasse. Zu intensiv, derb
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich bin kein großer Waldduftfan da fast alle Walddüfte altbacken und eher derbe riechen. Dieser hier ist aber sehr ausgewogen und edel. Top!
0 Antworten
1 - 5 von 7