Splash

Splash

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Splash vor 13 Jahren 2
DER Duft Klassiker für Männer !!!
Für mich einer der schönsten Düfte für Männer... Ich schließe mich IcedMan an, ja, man sieht den Anzugträger vor sich, frisch gepflegt und sauber, und sehr männlich. Und da ich nichts gegen Männer in Anzügen habe, eine schöne Assoziation. Meine konnte ich leider nie davon überzeugen, vielleicht fehlt noch die Reife...
0 Antworten
Splash vor 13 Jahren 3 2
Eau de Cologne...
Für mich roch es anfangs wie ein schlichtes Kölnisch Wasser, etwas leichter und pudriger... Immer wieder nachgesprüht, denn es hält keine 5 Minuten, kam am Ende ein ein leicht muffiger Geruch dazu, als hätte man sein gepudertes Baby auf einem Waldboden abgestellt, nur leicht, aber das fand ich sehr störend. Ich bin ein Liebhaber von frischen, sauberen Düften, dieser aber ist viel zu kurz haltbar, abgesehen vom leichten "Feuchtbodengeruch"....
2 Antworten
Splash vor 13 Jahren 2
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
In frische Wäsche gewickelt
Ich war begeistert von dem Eindruck, den es in meiner Erinnerung weckt. Wie frisch gebadet wird man in ein frisch gewaschenes warmes Handtuch eingewickelt, es weckt Kindheitserinnerungen an Herbsttage, wo man durchgefroren in die Wanne gesteckt wurde und dann im Bademantel noch kurze Zeit vor dem Fernseher verbringen durfte. Warm Cotton, schön, um damit eingespüht ins Bett zu gehen und sich süßen Träumen hinzugeben... Dennoch - Es passt eher zu Flanellschlafanzügen und Frotteunterwäsche .... Da bleibe ich doch beim Negligee´.
0 Antworten
Splash vor 14 Jahren 7 1
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
frisch und warm
Dies ist ein weiterer "Wohlfühlduft" von Origins. Frisch, kühl und voller Kraft, er entwickelt trotzdem so etwas wie Wärme, ohne süßlich zu riechen. Ginger Essence Intensified-Ginger Konzentrat (ist der mit der weißen Schrift auf dem Flakon) finde ich aber noch ein bisschen frischer und er hält länger als der ursprüngliche Duft Ginger Essence - Ginger Extrakt. Den Duft kann man jeden Tag tragen, auch im Sommer. Ich habe ihn aber am liebsten an Regentagen, denn er vertreibt trübe Gedanken....
1 Antwort
Splash vor 14 Jahren 4 2
5
Haltbarkeit
10
Duft
Zum Hinterherlaufen....
Es gibt Düfte bei Männern, die locken mich dermaßen an, dass ich diesen hinterherlaufen möchte, nur den Duft noch etwas genießen... Dieser hier steht an erster Stelle für mich bei den Herrendüften. Frisch, sauber, klar und doch weich, einfach ein Traum. Bei mir mag ich es nicht so gerne, ist einfach besser geeignet für Männer. Großartig !!!!
2 Antworten
1 - 5 von 6