Stahnkovic

Stahnkovic

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Für mich riecht der Khamrah besser. Viel angenehmer.
Der Sharaf riecht bei mir leider sehr synthetisch.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Am Anfang sehr angenehm süß und nach ca 2-3 Stunden mehr würzig und die Tonkabohne kommt raus. Ähnelt dem "Loubiprince"
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Habe kein vergleich zum Ani, finde den Duft aber sehr gut. Vor Allem für die Preisklasse ein sehr guter Duft. Auch gut für Einsteiger.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Solider Sommer/Fühlings Duft. Hatte aber gehofft, dass der fruchtige Part länger anhält.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Schöner edler Flakon, nur leider der Inhalt nicht. Ist ok, aber für mich nichts besonderes. Finde den Duft eher anstrengend.
0 Antworten
1 - 5 von 18