Stalker

Stalker

Pinnwand
1 - 20 von 1491
Rezo77Rezo77 vor 2 Monaten
Super Parfumo Sharing lief reibungslos los und sehr netter Kontakt dankt und bis zum nächsten mal:)
ValVal vor 2 Monaten
Moin, moin Herr Stalker. Ja der Lynch, ist schon ein Meister seines Faches :)
PetziePetzie vor 2 Monaten
Vielen Dank für deine vorbildliche Teilnahme an meinem Sharing und die positive Rückmeldung. Es war mir eine Freude mit dir. Meine Tür steht dir jederzeit offen. Viel Spaß mit deiner Duftpost und gerne bis zum nächsten Mal :-)
MonsieurMonsieur vor 3 Jahren
Hab mit Scaramanga bzgl. der Aktion Pimmelkopf gesprochen: er wär dabei und würde uns einen Freundschaftspreis machen; auch Köhler hat sich gemeldet und signalisiert, dass seine Jungs sehr motiviert sind und unbedingt dabei sein wollen.
Eresto findet aber, dass Gold in dem Fall Verschwendung ist und Marty, der olle Bela Lugosi Fan, meint eh, dass Silber viel besser zu ihm passt - sicher ist sicher...
-> Lazar sagt, das wäre für ihn kein Problem, hoffentlich kriegt Scaramanga halt jetzt keinen Vogel deswegen...
MonsieurMonsieur vor 3 Jahren
Alles wie gewohnt - es bläht vor sich hin...
MilosavaMilosava vor 4 Jahren
*platsch*
Stört Dich doch nicht, dass ich meinen Bikini vergessen habe, hm?
Joa, erzähl mal, wie Du das Buch findest, falls Du es liest.
Ich brauchte eine gewisse Weile, um mich an den Humor zu gewöhnen. Den fand ich anfangs schon etwas, äm, polterig oder so...
HermessenzHermessenz vor 4 Jahren
Moin Herrn Stalker, also ich bin bereit. Sach, wann dat los geit. Ich hau auch ne Möhre inne Moulinette.
Bis dahinne. Grüße vom Hörm. :)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
*reinschweb*
Ich gebe 100 Punkte.
*rausschweb*
MonsieurMonsieur vor 4 Jahren
Die Forschung gast so vor sich hin - solange es nicht feucht in die Hose geht, weil man zu sehr forciert...!
Die PPK ist immer noch heiß, ich geb den allen regelmäßig Auslauf und halte es wie bei Uhren: sie müssen getragen und benutzt werden statt nur im Safe rumzugammeln...
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
*reinschweb*
*lach*
*klatsch*
*zugabebrüll*
*rausschweb*
MonsieurMonsieur vor 4 Jahren
...der ist rot mit all dem Blut derer, die mir blöd gekommen sind... :-D
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
*reinschweb*
:D
*rausschweb*
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 4 Jahren
Hallo Stalker,
ich wünsche Dir frohe und schöne Osterfeiertage! Hoffe, dass Du gesund und munter bist und dass es Dir gut geht! Liebe Grüße, Fanta :-)
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 4 Jahren
Hallo Stalker,
wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit schönen Feiertagen und alles Gute, vor allem Gesundheit für das Jahr 2020! Hoffe, dass es Dir gut geht!
Liebe Grüße, Fanta :-)
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 5 Jahren
Hallo Stalker,
vielen Dank für Deine netten Grüße auf meiner Pinnwand! Ich hoffe, dass es Dir gut geht und wünsche Dir eine schöne Restwoche!
Liebe Grüße, Fanta :-)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 5 Jahren
*reinschweb*
*verstaubtenweihnachtssternableg*
*ostereierversteck*
*rausschweb*
MonsieurMonsieur vor 5 Jahren
Mach hinne und laber nich ewig rum
-> nich lang snaken, Kopp in'n Nacken...
MonsieurMonsieur vor 5 Jahren
7, die magische Zahl lautet: SIEBEN, seven, sept, siedem, семь, επτά, შვიდი, tokowhitu, ...

Dann schreib halt endlich Deinen genialen Kommi, der eh schon seit 6 Jahren und 359 Tagen in der Schublade des eitlen Verfassers liegt... :-P
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 5 Jahren
Dem Waffenschrankschlüssel hab ich vielleicht versehentlich im Beichtstuhl liegen lassen...

*pupsimitpansenfütterunddalass*

*lautlachenddavonschweb*
MonsieurMonsieur vor 5 Jahren
1. wirst Du doch keinen Schiss vor den Mumus haben
und
2. hat man stets noch (mind.) eine am Mann zu haben [Art. 23 Zusatz XIII, CO]
1 - 20 von 1491