Strandpirat

Strandpirat

Pinnwand
CoemgenCoemgen vor 5 Jahren
Danke für deine nette Antwort auf mein Kommentar
ExUserExUser vor 5 Jahren
Lieber H.,

und wieder besten Dank für unser letztes Souken. War mir wieder eine Freude.

Liebe Grüße
Rainer
ExUserExUser vor 5 Jahren
Lieber H.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation. Freu mich auf ein nächstes mal.

Liebe Grüße
Rainer
Up1905Up1905 vor 5 Jahren
Vielen Dank für diesen Superdeal und deine Aufmerksamkeit beim Versand. Ich hoffe auf ein nächstes Mal, bis dahin. :)
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Hab ganz vielen Dank für dein Lob! Das freut mich wirklich sehr.
Man sollte es auf jeden Fall zum Ausdruck bringen, wenn ein Duft mal nicht gefällt, aber ich hacke nicht wild drauf herum.
Ich finde zwar auch manch lustigen Verriss sehr gelungen, das können andere aber besser als ich.
Ich freue mich, wenn du mit TF for Men zurechtkommst und er dir gefällt. Und so unterschiedliche Wahrnehmungen und Vorlieben empfinde ich als große Bereicherung.
Liebe Grüße aus Hamburg, Sven
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
KellnerKellner vor 6 Jahren
Hallo Strandpirat,
herzlich Willkommen auf der Schnüffler-Seite. Viel Spaß wünscht Martin aus Köln.