Stubinsky

Stubinsky

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
Purple Oud Purple Oud - Dior - vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Trockene Orange, sanft rauchiges Leder mit einem Mini-Spritzer Oud. Ich rieche zudem eine Vetiver-Note. Wieso Purple? Gut tragbar.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich einer der schönsten Aquaten die ich bisher kenne. Riecht „duschgelig“, allerdings trotzdem edel. Haltbarkeit und Sillage sind gut.
1 Antwort
Squid Squid - Zoologist - vor 4 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gut umgesetzter Zoologist. Riecht düster, nach Tinte und aquatisch. Wann ich diesen Duft tragen werde weiß ich noch nicht. Interessant!
0 Antworten
Uden Uden - XerJoff - vor 4 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner Alltagsduft. Keine H+S-Granate, aber das soll er für mich auch nicht sein. Die Parallelen zur Skulptur sehe ich auch.
0 Antworten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Grade zufällig an der Probe gerochen. Geht für mich in die Richtung Eros und Invictus. Im Gegensatz zum Original EdT kann man den testen.
1 Antwort
1 - 5 von 14