SuddenBath

SuddenBath

Parfum-Statements
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 9 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht wie Seife, die nach Blumen riechen soll. Frisch und sauber. Anzugduft, oder zum Ausgehen. Zu jeder Jahreszeit.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr süß, gourmandig, eventuell sogar zu viel. Für den Preis super. Tiramisu soll das sein? Naja, nicht wirklich. Aber gut, würd ich essen=)
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hauptsächlich Aventus, die anderen beiden nehme ich nicht so wirklich wahr. Da müsste man schon genau hinriechen. Taugt als Klon.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein guter frischer Duft mit leicht holzigen Noten. Aber wirklich nichts, was den Preis auch nur ansatzweise rechtfertigen würde.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Geruchstechnisch mega, aber die Haltbarkeit und Sillage sind bei dem Preis ist schon echt frech.
0 Antworten