SunEternity

SunEternity

Pinnwand
61 - 66 von 66
LilauLilau vor 4 Jahren
Ja, du, von Eternity durfte jetzt glatt wieder ein kleiner Flakon einziehen.;-) Habe den erst an einer Kundin wiedererkannt, den riecht man ja jetzt nicht mehr so oft und dann waren meine Erinnerungen an damals plötzlich wieder da......Ich trage den aber auch nicht mehr so oft, nur ab und zu. Aber ich mag ihn auch noch sehr gerne! Früher war es auch mein Wow-Duft, ich fand den damals haltbarer, aber meine Nase hatte sich ja auch mit der Zeit auch an ihn gewöhnt.
Also, ich finde Jil jetzt gar nicht so süss, eher pudrig und so angenehm.;-) Ein wirklich schöner Alltagsbegleiter! Anscheinend wird der ja nicht mehr produziert, falls du Nachschub brauchen solltest, nicht allzu lange damit warten!

Schöne Grüße ins Burgenland aus dem verregneten Süden Deutschlands (Nähe Bodensee) und noch einen schönen Restsonntag!
Ganz liebes *winkewinke* zurück.;-)
LilauLilau vor 5 Jahren
Hallo, liebe SunEternity,

Nun lasse ich gleich ein paar liebe Grüße bei dir da!
Erstens wegen deinem Besuch bei meiner Sammlung *danke dafür*, und zweitens wegen deinem tollen Parfumo-Namen.;-) Sun und Eternity waren meine ersten Düfte lange vor meiner Parfumozeit, und vor allem Eternity war lange Zeit auch mein Signaturduft und mit dem verbinde ich ganz wunderbare Erinnerungen.......ein ganz einzigartiger, frisch-blumiger Duft, den ich mir sicher mal wieder zulegen werde.*schwelg*
Wünsch dir noch eine "duften" Abend!
Glg von mir.;-)
PollitaPollita vor 5 Jahren
Danke fürs Vorbeischauen :)
Mit aktuellen Mädelsdüften, die gerade "hip" sind, kenne ich mich leider weniger aus, denn in meiner Branche gibts wirklich kaum Frauen. Als ich noch in anderen Branchen unterwegs war, waren das JS Sun und Kenzo Flower.
HerbstblondHerbstblond vor 5 Jahren
Hallöchen sollte das heißen...doofe Autokorrektur
HerbstblondHerbstblond vor 5 Jahren
Ja löschen :-)
Ja, das war ne geile Zeit. Coole Musik, schräge Klamotten - ich sag nur Buffalos und Helly Hansen....jetzt sind wir noch nicht alt, aber halt auch nicht mehr jung, sondern irgendwas dazwischen, aber die Erinnerungen nimmt uns keiner, an diese noch komplett Handy- u. Facebookfreie Jugend :-) und Buffalos gibt's ja jetzt wieder, hihi....Dir eine schöne Woche,
LG Doro
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
61 - 66 von 66