SunEternity

SunEternity

Pinnwand
21 - 40 von 66
WürmchenWürmchen vor 3 Jahren
Liebe SunEternity,
der Dank kommt spät, aber er kommt! Lieben Dank für deine nette Antwort zu meinem Hammam Statement! Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen gehabt, weil ich mich über deine Antwort sehr gefreut, aber mich nicht dafür bedankt habe! Dafür eben jetzt!
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
JanessaJanessa vor 3 Jahren
Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön für den lieben reibungslosen Tausch! 🌺
EvitaEvita vor 3 Jahren
Danke für deinen, jetzt für meinen, Herzenswunsch Paket!
LG, Eva
MoniEMoniE vor 3 Jahren
Danke für den Fliederduft - Tipp... Kommt auf die Liste :-).
LG Moni
EileweileEileweile vor 3 Jahren
Danke für Deine Ergänzung zu E. Ardens Lavendel-Tee,
ich finde auch, dass er unter den Green Teas einen besonderen Platz hat :-)
EvitaEvita vor 3 Jahren
Liebe SunEternity
Danke für den schönen "fetten" Paket, der zeitpunkt genau zum Weltfrauentag eingetroffen ist! Bin beim testen und genieße meine wunderschöne Düfte!
Liebe Grüße und Danke für den Tausch! LG, Evita
GelisGelis vor 3 Jahren
Da ergibt sich bestimmt mal wieder eine Möglichkeit „Tabu“ auszuprobieren.
JackoJacko vor 3 Jahren
Hihi, bei dir heißt er "können gehen", bei mir "Flakons to go", aber eine Parfuma hat wirklich einen Ordner "geh weg..." Hab gedacht ich brech z'samm als ich das gelesen hab :))
OlkaolkaOlkaolka vor 3 Jahren
Vielen Dank für die nette Rückmeldung !!!!! Viel Freude mit dem Duft !!!
Freesie01Freesie01 vor 3 Jahren
Danke nochmals für den tollen Duft, die Beigaben, die rasche Abwicklung und den freundlichen Kontakt 😊💐
HuEllaHuElla vor 3 Jahren
Hallo!
Danke für deinen Pinnwand Gruß !
Allzu viele ÖsterreicherInnen sind mir hier bisher noch nicht untergekommen ;)
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Huhu, ich glaub, ich muß meinen Namen nach Saisonende ändern. Ja, ich bin Fußballfan.
Aber im Moment nicht, grins. Sowas wie im Moment hab ich Auf Schalke noch nicht erlebt !!
Was ein scheiß Jahr. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen 4. Advent und
liebe Grüße Antje
VenusiaVenusia vor 3 Jahren
Liebe Susi
Vielen Dank für den tollen Tausch und Beigaben!
LG aus dem Harz!
Venera
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Danke, für deine Kommi. Duftet der Joop Femme den noch genauso wie früher? LG Antje
PicaPica vor 3 Jahren
Hi, danke für den unkomplizierten Deal.
Ich wünsch viel Freude beim Testen :-)
TaurusTaurus vor 4 Jahren
Deutschland zu bereisen lohnt sich auf jeden Fall. Vielleicht nicht immer ganz so spektakulär von der Landschaft wie Österreich, aber dennoch mit einigen sehr schönen Ecken :-)
E10E10 vor 4 Jahren
Hallöllle ganz liebe Grüße zurück ;) hoffe dir gefällt mein YouTube Kanal ?
AmberfreakAmberfreak vor 4 Jahren
Danke für Besuch und Kommentar bei Dalimix ;-) Wünsche sonnigen ruhigen sicheren Herbst.
BellaDiva63BellaDiva63 vor 4 Jahren
Hallo,
danke nochmals für den Hinweis zu True Love von Elizabeth Arden, habe die Bewertung korrigiert, jetzt paßt es...
Ganz liebe Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste nach Österreich!
BellaDiva63
LaViolettaLaVioletta vor 4 Jahren
Ich sag Danke für Deinen lieben Gruß und den angenehmen und verlässlichen Kontakt! Alles liebe und vielleicht bis bald wieder?!:-)
21 - 40 von 66