SunEternity

SunEternity

Pinnwand
41 - 60 von 66
OrangixOrangix vor 4 Jahren
Danke für den super Tausch-Deal! Gerne wieder :-)
SilvercatSilvercat vor 4 Jahren
Juhuuuu, deine tolle Duftpost ist endlich da!
Vielen lieben Dank für die feinen Düfte samt Beigabe!
KralovnaKralovna vor 4 Jahren
Hallo liebe SunEternity,
vielen Dank für den Kommentar zu meiner Sammlung.
Bei deiner Sammlung sind noch einige Düfte dabei, die ich noch nicht kennen und testen sollte :)
Liebe Grüße Viktoria
FlaconesseFlaconesse vor 4 Jahren
Hallo meine Liebe und vielen Dank für Deine Antwort zu meinem Bahnfahrts-Blog. Da hast Du aber leider direkt eine blöde Erfahrung gemacht, aber ich traue mich ja auch nie zu fragen, das und dann auch noch eine befriedigende Antwort zu erhalten wäre dann das nächste Level :) Viele Grüße. PS entweder traut sich beim Parfumotreffen keiner Parfum zu benutzen oder alle sind extrem eingedieselt :) Ich war auch bei noch keinem
WasserlilieWasserlilie vor 4 Jahren
Muss jeder selbst wissen, was er braucht ;-)
Ich jedenfalls brauche den definitiv nicht und schon mal gar nicht zu dem lächerlichen Preis!
StulleStulle vor 4 Jahren
Huhu, danke für die Anmerkung zum Eternity! Das ist schon eine echte Blütenbombe. Ich überlege die ganze Zeit, wer damals so gut roch; du warst das aber nicht, oder?
Liebe Grüße ;)
Michael23Michael23 vor 4 Jahren
Hi :)
Vielen lieben Dank für den schönen Tausch der geprägt war von netter Kommunikation und äußerst sympathischen Kontakt sowie reibungslosen Ablauf. Gerne jederzeit wieder. 1000 Dank und beste Grüße
Michi ;)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 4 Jahren
Hallo SunEternity,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem 5th Avenue Kommentar. Ja, es stimmt, der Duft kommt extrem Damenhaft rüber, für mich ist er einfach etwas ZU blumig, was ich ja nie so besonders mag :)
Hab ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße
Gürkan
FraualohaFraualoha vor 4 Jahren
Hallo vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meiner Sammlung.
Liebe Grüße
YataganYatagan vor 4 Jahren
Danke dir fürs Statementlob im Allgemeinen und Besonderen! ;)
Lieben Gruß
Andreas
UnterholzUnterholz vor 4 Jahren
Hab dank für deinen Oldie-but-Goldie Pitralon-Pokal ;-)
NinchenNinchen vor 4 Jahren
Huhu,
danke fuer Deinen Soukkauf und den angenehmen Kontakt. Es war mir eine Freude!
LG Ninchen
MichHMichH vor 4 Jahren
Liebe Sunny,
vielen herzlichen Dank für den netten Eintrag zu meiner Sammlung. Schön natürlich, wenn Dir meine Statements zu Damendüften gut gefallen.
Hab noch eine schöne Zeit hier!
PreciousPrecious vor 4 Jahren
Hallo liebe SunEternity, danke sehr für deinen Besuch bei "Splendor". Verrate mir doch, ob dir dein Blindkauf gefällt. Kommentare u. Statements können eine Hilfe sein, aber man muss ja doch alles selbst testen :o). Liebe Grüße...
MadameLegrasMadameLegras vor 4 Jahren
Hallo liebe SunEternity, hab vielen Dank fürs Lesen meines Blogs, ich hab mich sehr über Deine Rückmeldung gefreut. Noch einen duftigen Tag und liebe Grüße!
ExUserExUser vor 4 Jahren
Und natürlich auch Danke für das Lesen meines Blogs. :-)
ExUserExUser vor 4 Jahren
Danke für deinen netten Kommentar zu meiner kleinen Sammlung. Sehr lieb von dir. :-) Keep on smelling. Gefällt mir. :-)
Und du natürlich auch. Und selbstverständlich auch keep on smiling. Steht dir gut. ;-)
Hab ein schönes Wochenende.
Nickhun1Nickhun1 vor 4 Jahren
Hallo liebe SunEternity,

ich bedanke mich mal nachträglich für deine Anmerkung zum For Her Kommentar. Hab das leider zu spät gemerkt, dass man ja dafür eine kurze Rückmeldung geben kann. Bin noch relativ neu hier und am lernen! Aber besser spät, als nie ! Wünsche dir noch eine schöne Zeit! :-D

Viele liebe Grüße, Steffi
BoaVistaBoaVista vor 4 Jahren
Hallo SUNETERNITY , leider mit etwas Verspätung schicke ich noch ein paar liebe Grüße zu Dir( lieb ,dass du dich in meiner Sammlung umgesehen hast) und wer weiß, ich wohne sehr grenznah....vielleicht bist du gar nicht so weit weg von mir....*Schmunzel* . Dein Name gefällt mir, mit Eternity muss ich immer an meine SturmundDrangZeit denken.... Eternity war damals mein treuer Begleiter....
Liebe und Dufte Grüße
BoaVista
Conchi2019Conchi2019 vor 4 Jahren
Hello,
ich las gerade von Deinem Besuch bei Sensual Jil. Tja, ich habe heute den letzten Rest versprüht, er ist ja sensationell günstig und ich bin am Überlegen, ob ich ihn nicht einfach wieder holen soll. Eigentlich will ich mir was Teures gönnen... vom selben Parfümeur ;-)
41 - 60 von 66