Sunshine

Sunshine

Pinnwand
DeepRiverDeepRiver vor 2 Jahren
Sehr nette Soukpartnerin. Viel Freude mit dem Duft meine Liebe. Gerne wieder.
ExUserExUser vor 3 Jahren
Super freundlich, sympathisch und unkompliziert.
So macht das Spaß :)
Ich wünsche dir viel Freude mit dem tollen Duft.
Liebe Grüße Max
MursilkaMursilka vor 6 Jahren
Liebe M.,
vielen Dank für den tollen Tausch! Sehr gerne wieder!
LG,
V.
DoubsDoubs vor 6 Jahren
Huhu, dein Brief ist heute angekommen. Vielen lieben Dank, auch für die extra Proben! Ich freue mich sehr! :) Liebe Grüße
GandixGandix vor 6 Jahren
Deine wunderschöne vorweihnachtliche Duftpost hat mich heute erreicht. Ganz vielen lieben Dank, auch für diue lieben Beigaben.Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und ein gutes, gesundes 2018, mit vielen tollen Dufterlebnissen.LG Gandix
GandixGandix vor 7 Jahren
Hallo, tausend Dank für all die tollen Abfüllungen und Proben und die schnelle Lieferung.LG
molihuachamolihuacha vor 7 Jahren
Hallo,
Vielen Dank für das Päckchen. Habe mich sehr gefreut, auch über die feinen Beigaben.
Ich freue mich schon darauf, alles zu testen.
LG
SunshineSunshine vor 7 Jahren
Das freut mich, ich liebe den Duft auch sehr :-) Viel Freude damit!
NandiniNandini vor 7 Jahren
Hallo :)
Der Schneediamant ist angekommen! Ich freue mich wirklich sehr, der Duft ist einfach nur schööön. Vielen Dank auch für die Extras! LG
LillimeeLillimee vor 8 Jahren
Liebe Sunshine, Deine Duftpost ist angekommen. Vielen Dank auch für die Probe.
LG Tina
Tulabacke64Tulabacke64 vor 8 Jahren
Ganz großes Dankeschön, für ein weiteres LUSH Erlebnis in meiner Sammlung.
EliseElise vor 13 Jahren
Hallo Sunny, ich freu mich, dass Du hier bist *liebdrück*
SunshineSunshine vor 13 Jahren
vielen dank! sehr lieb von euch.
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Hello, Sunshine!

Herzlich willkommen und ganz viel Spaß auf der Duft-Spielwiese,

Mari
PemberleyPemberley vor 13 Jahren
herzlich willkommen & viel spaß bei den parfum*verrückten*! liebe grüße

pember