Susaey

Susaey

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 15 Tagen

Neue Statements

9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein absoluter Winterduft,meiner Meinung nach.Im Sommer nervt man nur damit .Ist mir zu stark.Muss ich im Winter nochmal ausprobieren.
2 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Synthetische Erdbeere überzogen mit Zucker. Riecht ein wenig wie Kirmes. Von Vanille merke ich nicht viel. Zum Layern super.
1 Antwort
T-Shirt T-Shirt - H&M - vor 10 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Cleaner Duft wenn man auf 'frisch geduscht und frisch gewaschene Klamotten' steht. HS könnte besser sein. Aber für den Preis ein must have!
0 Antworten
Ein Kokosduft ohne Kokosnuss in der Beschreibung. Ich liebe diesen Duft! Hat etwas orientalisches und ist ein Kompliment Magnet.
0 Antworten
Clean Silk Clean Silk - CARE - vor 10 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Frischer Sauberduft für den Sommer. Nach der Dusche drauf damit und ab ins Freibad! Schöner günstiger Alltagsduft.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe frische Düfte!Habe ihn dann auf Empfehlung getestet und war sofort entzückt! Macht meinem Namen alle Ehre (Susanne=die Lilie) :D
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
So ein wunderschöner Duft! Fast schon cremig. Einfach zum drin baden :)
0 Antworten
Silky Soft Musk Silky Soft Musk - Avon - vor 12 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr leichter und weicher Duft! Ich habe ihn vor Jahren geschenkt bekommen und jetzt wieder getestet. Was soll ich sagen? Neu verliebt
2 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anfangs fruchtig dann etwas süßer im Drydown. Orientalische Vibes. Als Haarparfum bestens geeignet.
0 Antworten

Pinnwand