Susann

Susann

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Monaten
Susann
Dabei seit 09.10.2021

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Zitrisch, cremig.
Hell und weich.
Wohlfühlduft.
Geht immer, nervt nie.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Kenne leider nur die neue Version. Diese empfinde ich als extrem rauchig. Vanille dominiert erst nach Stunden. Hohe Erwartung nicht erfüllt.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Zarte, leicht zitrische Puderduftwolke.
Wunderschön.
Nichts stört.
Noch am nächsten Tag auf der Haut wahrnehmbar.
1 Antwort
Süß, süßer, Baccarat Rouge 540.
Dazu extreme Sillage und Haltbarkeit.
Für mich leider Kopfschmerzkandidat.
Schade.
0 Antworten
Rose Peonia Rose Peonia - Lancôme - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hat zu Beginn viel Ähnlichkeit mit Delina.
Ist aber zarter, sanfter und leicht grün.
Nicht zu stark pfeffrig.
Wunderschöner Flakon.
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 2 Jahren
Hätte ich so gerne gemocht. Ich rieche leider auch nur Fruchtshampoo. Zudem sehr stechend. Aber extreme Sillage und Haltbarkeit.
2 Antworten
Riecht zu Beginn intensiv nach schwarzen Johannisbeeren. Die Himbeere rückt für mich ein wenig in den Hintergrund.Super lecker. Sommerduft.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Einstieg in die Nischenwelt
So schön feminin und extrem langanhaltend. Im Auftakt spritzig, dann wunderschön fruchtig und blumig.
0 Antworten

Pinnwand