Tanja32

Tanja32

Pinnwand
1 - 20 von 142
Carolin01Carolin01 vor 21 Tagen
Vielen lieben Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing!🥰
Gerne jederzeit wieder!👋🏻🌸
StarlightsStarlights vor 1 Monat
Super nette Parfuma. Danke für den tollen Tausch. Sehr professionell und unkompliziert. Jederzeit gerne wieder. 🙂🙏
CalecheCaleche vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für das Akkad Sharing.
Alles wunderbar und perfekt und toll!
Liebe Grüße
C.
TuteTute vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den schönen Tausch - für diesen wunderbaren Duft inkl. Beigaben! 🤩 Ich hoffe meine Sendung ist auch bald da. Sehr gerne wieder! 🤗
VLG
Laura
KashmirKashmir vor 1 Jahr
Vielen vielen Dank für die wunderbare Duftpost und die tollen Beigaben. Ich freue mich so aufs Testen :) liebe Grüße
CaroLinchenCaroLinchen vor 1 Jahr
Vielen Dank für die schöne Duft post, und den lieben Kontakt und die tollen Extras. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Lg🌺🤗
IngwerIngwer vor 1 Jahr
Die Sendung ist angekommen, vielen Dank für den schönen Lubin und auch für seine Begleitung!
LolapenntLolapennt vor 1 Jahr
Auch ich bedanke mich herzlich für das Lubin sharing und die wirklich schönen Beigaben!
Liebe Grüße, Lola
Jenta86Jenta86 vor 1 Jahr
Danke für den netten und unkomplizierten souk, gerne wieder 🍀✨
Gaby7698Gaby7698 vor 1 Jahr
Sehr nette und großzügige Parfuma, superschneller Versand und tolle Beigaben. Gerne jederzeit wieder, hat Spaß gemacht und war total unkompliziert. Liebe Grüße Gaby
WitcherryWitcherry vor 1 Jahr
Liebe Tanja,
hab ganz herzlichen Dank für die tolle Abfüllung und die großzügigen Beigaben! So macht Souken Spaß! ❤️ Gerne wieder. 😊
Liebe Grüße,
Witcherry.
VelamintVelamint vor 2 Jahren
Besten Dank für die schöne Soukpost mit dem tollen Extra. 😊
Liebe Grüße
Andreas
TpunktTpunkt vor 2 Jahren
Ein ganz großes Danke an Dich für dieses schöne Paket, welches ich heute auspacken durfte. Viele Grüße, T.
Rene72Rene72 vor 3 Jahren
Wenngleich ich etwas spät dran bin, vielen Dank für die Sharing-Organisation, alles super und schöne Beigabe.
Beste Grüße
René
FruchtfliegeFruchtfliege vor 3 Jahren
Sehr liebevoll verschickt. Mit Karte und zusätzlicher Probe! Vielen Dank liebe Tanja :)
KarinSKarinS vor 3 Jahren
Deine Duftpost ist heute angekommen - ich bin total verzaubert. So eine schöne Karte !
Die besprühe ich und nehme sie als Lesezeichen. Dann habe ich duftende Lesevergnügen :D.
Vielen lieben Dank für das Organisieren von dem Sharing und der tollen Duftbeigabe.
LG Karin
LeonaSternLeonaStern vor 3 Jahren
Liebe Tanja, die Duftpost ist heute angekommen. Ich habe den Eindruck, du hast es mit Liebe verschickt. Danke auch für die Probe von meiner Merkliste. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
PetiteMadamePetiteMadame vor 3 Jahren
Liebe Tanja, deine Post zu öffnen ist immer eine wahre Freude! 🌈
Melograno duftet wunderbar! Bin bereits jetzt schon sehr begeistert!
Wünsche dir ein schönes Wochenende und bis bald mal wieder!
Liebe Grüße
AndreiSmd93AndreiSmd93 vor 3 Jahren
Highly recommend Tanja! Perfect transaction and communication, thank you!
AmbercaseAmbercase vor 3 Jahren
Liebe Tanja, Deine wundervolle Duftpost ist heute angekommen. Vielen lieben Dank für den Extra Duft und die Beigaben. ❤️ Deine handgeschriebenen Karten sind richtige Kunstwerke und wunderschön anzusehen. Ich bin beeindruckt. Ganz liebe Grüße
1 - 20 von 142