Tauriel

Tauriel

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 118
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Kopf&Herz rund komponiert&gefällig,aber Basis leider nur dominante O-Blüte.Schade. Haltbark.super.
0 Antworten
7
Flakon
4
Haltbarkeit
3.5
Duft
Enttäuschung.Riecht flach&schwach.Die ansich tollen Duftnoten muß man sich herbeifantasieren.Ein leider laues Lüftchen.
0 Antworten
Mango Aoud Mango Aoud - Gritti - vor 23 Tagen
8
Flakon
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Mango&Oud dominieren den leider langweiligen Duft.Frucht recht schnell weg&das Oud ist mir zu stinkig.Hat mich enttäuscht.
0 Antworten
7
Flakon
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Blumig,ummantelt von süß harzig-erdigen&holzigen Noten.Subtil sexy,trotzdem alltagstgl.,da nicht zu stark.Riecht hochwertig.
0 Antworten
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
D.Herznote finde ich unangenehm,stechend rauchig ledrig,zu synthetisch&sie dominiert d.Komposition.Mag ich nicht.
0 Antworten
1 - 5 von 118