TeezyReezy

TeezyReezy

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 75
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich wollte es nicht glauben, aber nur die schärfere Kopfnote unterscheidet ihn von seinem Vorbild von LV. TOP P/L. Kaufempfehlung.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
So fresh and so clean clean - H/S bei mir heavy hitter - Fürs Büro top. Geht zu jeder Jahreszeit
1 Antwort
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 5 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Kennst du das Eis Split? - So riecht der Duft - Cremig, lecker und unique. Top notch bei wärmeren Temperaturen
0 Antworten
Trajan Trajan - Electimuss - vor 5 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ja, er ist im Drydown wie BR 540 Extrait. Aber das Opening sprengt deine Vorstellungskraft - Gefällt mir!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ich: Ja okay, der ist krass - Bankkonto: Ja okay, der ist krass teuer - Ich: Duft ist unterwegs, was willst du tun?!
0 Antworten
1 - 5 von 75