TeezyReezy

TeezyReezy

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
TeezyReezyTeezyReezy 🌍 vor 1 Jahr
TeezyReezy
40 Follower

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich wollte es nicht glauben, aber nur die schärfere Kopfnote unterscheidet ihn von seinem Vorbild von LV. TOP P/L. Kaufempfehlung.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
So fresh and so clean clean - H/S bei mir heavy hitter - Fürs Büro top. Geht zu jeder Jahreszeit
1 Antwort
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 5 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Kennst du das Eis Split? - So riecht der Duft - Cremig, lecker und unique. Top notch bei wärmeren Temperaturen
0 Antworten
Trajan Trajan - Electimuss - vor 5 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ja, er ist im Drydown wie BR 540 Extrait. Aber das Opening sprengt deine Vorstellungskraft - Gefällt mir!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ich: Ja okay, der ist krass - Bankkonto: Ja okay, der ist krass teuer - Ich: Duft ist unterwegs, was willst du tun?!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der Meister hat gesprochen und er zeigt Oajan und Angels Share wie es richtig geht - Mein Duft an Heiligabend
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich ein Hybrid aus allen geilen Kirschdüften mit Twist durch das dunkle Leder - Auch als Mann easy tragbar
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die Himbeere ist lebendiger als bei Widian London, aber genau das will ich ja - Nices Teil, das sich absolut nicht verstecken muss!
1 Antwort
Ishq Special Ishq Special - Anfas - vor 5 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der Vorgänger war schon krass, aber der hier ist etwas dunkler und für mich maskuliner. Eine dunkle Erdbeere mit mega H/S - Tolles Release
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Animalischer Start, würziger Drydown. Für ungeübte Nasen vllt herausfordernd, für mich krasses Teil mit entfernter Ähnlichkeit zu The Moon
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen