Terra
Terras Blog
vor 10 Jahren - 07.12.2013
16

Verzögerung neuer Kommentare

In letzter Zeit hat mich eine Vielzahl neuer Proben erreicht - ich bin entzückt. Auf einiges war ich "gefasst", anderes waren grandiose Beigaben oder gar unerwartete Päckchen. Ich lag nun eine gute Woche im Krankenhaus und bin mit einer ekelhaften Magen-Darm-Grippe heraus gekommen, die mir immer noch eine permanente Übelkeit beschert. Momentan möchte ich einfach nichts riechen. Es gibt zur Zeit keine guten Gerüche - alles was intensiv riecht, ruft Übelkeit hervor.

Ich möchte mich trotzdem herzlichst Bedanken und zum Ausdruck bringen, dass ich nicht aus Desinteresse nichts darüber schreibe, sondern nur weil ich es nicht würdigen könnte, ich nicht in der Stimmung bin und es mir nicht gut geht.

Wie immer werde ich vermutlich nicht jeden Duft kommentieren. Manch einer sagt mir vielleicht nicht genug oder ähnliches. Aber ich werde natürlich wie immer viele Düfte kommentieren und mit viel Interesse und gewohntem Anspruch testen ;).

Viele Grüße,

Terra

16 Antworten

Weitere Artikel von Terra