TetyanaB

TetyanaB

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Positiver Duft mit Johannisbeere im Vordergrund und frischem blumigen Farbspiel. Im Drydown erinnert er an die exquisite Delina.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Magischer fruchtiger Farbspiel. Litschi und Zitrusnoten verleihen ihm einen tropisch exotischen Touch. Haltbarkeit und Sillage mittel an mi!
0 Antworten
Byzance Byzance - Ormonde Jayne - vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein warmer würziger Duft abgerundet durch die Milchnoten. Eine vollkommene Komposition mit einem Hauch von Raffinesse. Ich bin hin und weg.
0 Antworten
Indus Indus - Ormonde Jayne - vor 3 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein schöner runder fruchtiger Rosenduft, der süchtig machen kann. Der schafft auf meine Wunschliste
0 Antworten
Pure Love Pure Love - Montale - vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ich fand ihn ausdrucksvoller auf meinem Mann. Fazit – toller Duft für einen
modernen gepflegten Mann, der etwas süßere „sexy“ Parfüms mag.
0 Antworten
1 - 5 von 8