Byzance von Ormonde Jayne
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.8 / 1036 Bewertungen
Byzance ist ein beliebtes Parfum von Ormonde Jayne für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-cremig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeerknospeschwarze Johannisbeerknospe MilchMilch rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote HerznoteWeißholzWeißholz KaschmirholzKaschmirholz IrisbutterIrisbutter
Basisnote BasisnoteMoosMoos WildlederWildleder Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille balsamische Notenbalsamische Noten

Bewertungen

Duft

7.836 Bewertungen

Haltbarkeit

7.331 Bewertungen

Sillage

6.729 Bewertungen

Flakon

8.134 Bewertungen
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 04.05.2022.

Wissenswertes

Dieser Duft ist Teil der Kollektion "La Route de Soie".
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Conchi2019

13 Rezensionen
Conchi2019
Conchi2019
Top Rezension    12  
Byzance oder nicht, das ist hier die Frage.
Byzance aus der "La Route de Soie"-Serie von Ormonde Jayne startet mit Johannisbeeren und einem Hauch von Milch. Bis dato konnte ich mir diese Milchnote nicht vorstellen, sie ist aber tatsächlich da. Später wird's etwas weicher, zarter Anklang von Holz und Iris, allerdings ziehen sich die Beeren... Weiterlesen
9 Antworten

Statements

DK74DK74 vor 2 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Für mich nur Milch/Irisbutter/Holz/Vanille - linearer Duftverlauf - einzig die Süße reduziert sich im Verlauf von unerträglich zu aushaltbar
0 Antworten
NattibohnNattibohn vor 3 Monaten
8
Duft
6
Flakon
Für mich eher holzig pudrig, aber dennoch sehr schön! Man muss warm mit ihm werden. Ein richtiger Kuschel Duft für kalte regnerische Tage.
0 Antworten
PennyPearlPennyPearl vor 5 Monaten
Milchig süß-säuerliche Frucht mit Anis; die Bonbon-Beere wird subtiler, ansonsten bleibt es linear; sehr weich & sehr zart, vibriert dann...
2 Antworten
Jessica86Jessica86 vor 6 Monaten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
riecht für mich wie milchiger Osmanthus. Wenig holzig, Sillage ist mäßig. Hatte mehr erwartet
0 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 8 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Erst schön fruchtige Johannisbeere, dann palosantoartige verbrannte Milch, fast schon weihnachtlich, gute Qualität, aber mir viel zu süß.
0 Antworten
Cainless7Cainless7 vor 8 Monaten
Baccarat Rouge nur in noch weiblicher. Sehr gefällig und gut zu tragen für alle Damen.
0 Antworten
PeachessPeachess vor 9 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Fruchtiger Milchshake im Holzbecher
Beglückt die Iris
Auf der Wildledercouch,
Goldene Sonne erwärmt ihr Herz.

Gemütlich, geborgen, geliebt.
3 Antworten
TetyanaBTetyanaB vor 1 Jahr
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ein warmer würziger Duft abgerundet durch die Milchnoten. Eine vollkommene Komposition mit einem Hauch von Raffinesse. Ich bin hin und weg.
0 Antworten
Melli1983Melli1983 vor 2 Jahren
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Für mich eher frisch, leicht milchig, dezent fruchtig, später holzige Noten+Iris. Wunderschön, aber Haltbarkeit/Sillage bei mir schlecht....
2 Antworten
KankuroKankuro vor 2 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Mmmmh, was für ein herrlich warmer Früchtemix mit leichter Cremigkeit, die sich wie ein roter Faden durch den Duft zieht. Zum träumen schön!
3 Antworten
Alle Statements anzeigen 14

Einordnung der Community


Beliebt von Ormonde Jayne

2. Nawab of Oudh Intensivo von Ormonde Jayne Ormonde Man (Parfum) von Ormonde Jayne Ormonde Man (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne 4. Montabaco Intensivo von Ormonde Jayne 2. Nawab of Oudh Parfum von Ormonde Jayne Montabaco Verano von Ormonde Jayne Black Gold von Ormonde Jayne Montabaco Extrême von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Royal Elixir von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Parfum) von Ormonde Jayne 4. Montabaco (Parfum) von Ormonde Jayne Ambre Royal (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Montabaco Cuba von Ormonde Jayne Privé (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Ormonde Woman (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Tolu (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Ormonde Elixir von Ormonde Jayne Isfarkand (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Rose Gold von Ormonde Jayne