Indus von Ormonde Jayne
Ein Parfum von Ormonde Jayne für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

LitschiLitschi MuskatMuskat Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe
persische Rosepersische Rose ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie
chinesische Pflaumechinesische Pflaume MoschusMoschus indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli RäucherwerkRäucherwerk
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.02.2024.

Im Mittelpunkt blüht die Rose und darum steht - ganz vollkommen - ein Reigen aus Cassis, Litschi und würzigen, holzigen, pudrigen Tönen.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Startet mit herber Johbeere, saftiger Litschi + viel Muskat. Dazu sanftes Patch + eine pflaumige, dunkelrote Rose. Runder dezenter Rosenduft
Die ersten Minuten erinnert mich der Duft an Haushaltsreiniger, wenn das überstanden ist wird ein schöner Rosen-Frucht-Mix daraus.
MlleJeanneMlleJeanne vor 4 Jahren
Diese Rose ist wahnsinnig schön in Szene gesetzt!
Ein bisschen Grün, süße Frucht,
Scharlachrot, anmutig steht sie da.
Klasse!
KovexKovex vor 4 Jahren
Der sehr fruchtige Beginn aus Johannisbeere & Litschi wird gekonnt in einen Rosenduft überführt. Nicht mein Fall, aber gut gemacht. Feminin.

Beliebt von Ormonde Jayne

2. Nawab of Oudh Intensivo von Ormonde Jayne Ormonde Man (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne 4. Montabaco Intensivo von Ormonde Jayne Montabaco Verano von Ormonde Jayne 2. Nawab of Oudh Parfum von Ormonde Jayne Ormonde Woman (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Ormonde Man (Parfum) von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Black Gold von Ormonde Jayne Ambre Royal (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Tolu (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne 4. Montabaco (Parfum) von Ormonde Jayne Montabaco Cuba von Ormonde Jayne Royal Elixir von Ormonde Jayne Muscat von Ormonde Jayne Ta'if (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Isfarkand (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Montabaco Extrême von Ormonde Jayne Levant (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Ormonde Elixir von Ormonde Jayne Damask (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne