Theris

Theris

Pinnwand
41 - 60 von 324
PimpinellaPimpinella vor 6 Monaten
Hi, Theris! Danke immer für deine tollen Antworten 🙌🏻 Wünsche dir eine schöne Woche🍁🍂
CoraKirschCoraKirsch vor 6 Monaten
Vielen Dank für Deinen Besuch :-) Wenn Du drauf achtest, findest Du den Zimt bestimmt. Ansonsten drück ich die Daumen, dass Du gut durch die Erkältungssaison kommst!
AndrulaAndrula vor 6 Monaten
Oh ja, das ist ein soo schöner , alter Amberduft .. im Stile der alten Carons und Cotys .... Dir einen angenehmen Restsonntag und liebe Grüße , Anneliese
Krishrv90Krishrv90 vor 6 Monaten
Super Soukpartner. Ich bin sehr zufrieden, die Kommunikation klappt einwandfrei. 5 von 5 Sternen. Vielen Dank und immer wieder gerne 😊
SchruppenSchruppen vor 6 Monaten
Vielen Dank für das schöne Duftpaket. Und den tollen Sample natürlich. Bis zum nächsten Mal. Beste Grüße
GandixGandix vor 7 Monaten
Ganz lieben Dank fürs Lesen bei Oto, und einen entspannten Abend wünsche ich dir noch. LG Gabi
SetterliebeSetterliebe vor 7 Monaten
Lieber T.
eben ist deine Duftpost angekommen und ich freue mich riesig über die tollen Proben. Ganz,ganz lieben Dank dafür🙏🏻Ich bin sooo gespannt. Diese Art von Düften hatte ich noch nie!.🤗
Ich hab natürlich schon an den Fläschchen geschnuppert und was ich bisher wahrgenommen habe, riecht verdammt gut.
- Du ahnst gar nicht, was für eine Freude du mir damit gemacht hast.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
und bin sehr gespannt auf die nächsten Tage.🤩
Liebe Grüße Sabine
FrauKirscheFrauKirsche vor 7 Monaten
Gardasee... bin aber leider schon wieder zu Hause:-(
Danke für deinen Fotobesuch!
Lieber Gruß 🍒
PetziePetzie vor 7 Monaten
Vielen Dank für den Tausch, gerne wieder
AndrulaAndrula vor 7 Monaten
Danke fürs Besuchen .... die Stelle des Konzertmeisters wäre noch zu besetzen .... wie wärs mit der Zitroline für Dich :P ?? Liebe Grüße , A.
TherisTheris vor 7 Monaten
Nehme ich! 😎🍋………..….
PonticusPonticus vor 7 Monaten
Turathi (Blue) von Afnan Perfumes ist ein gutes Parfüm und Écrin de fumée von Serge Lutens gefällt mir noch besser und ich hoffe sehr, daß Du nicht enttäuscht wirst! Ganz lieben Dank an Dich, daß Du meine beiden Rezensionen dazu mit Deiner freundlichen Antwort geehrt hast! Darüber habe ich mich sehr gefreut! Alles Gute weiterhin und liebe Grüße sendet Dir Ponticus!
GreenIvyGreenIvy vor 7 Monaten
Liebe Theris,
ich möchte mich bei Dir herzlich bedanken für die lieben Kommentare bei den zahlreichen Fotobesuchen und zu meinen Statements. Darüber freue ich mich immer wieder sehr. 😊
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend 🌞 und einen angenehmen Wochenstart.
LG 🌺
PonticusPonticus vor 7 Monaten
OudVanille von Franck Olivier fand ich nun selbst nicht so sehr süß, mir war der viele Rauch, Qualm und das Harz unangenehm, auch die Kokelnote war nicht meins! Herzlichen Dank an Dich, daß Du meine Rezension besucht hast und sie mit Deiner Antwort wertgeschätzt hast! Viele liebe Grüße von Ponticus!
AndrulaAndrula vor 7 Monaten
Hey Theris , danke für´s Vorbeischaun , freu mich immer über Deine Besuche :) und wünsch Dir noch einen schönen Sonntag !! Liebe Grüße , Anneliese
Azahar81Azahar81 vor 7 Monaten
Hello Theris,
thank you very much for your photographic visit and your nice comments on my photos☺️.
Have a nice weekend🤗
Kind regards
PollitaPollita vor 7 Monaten
Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Fotokommentar. Die Polly 🐔
BernebeeBernebee vor 8 Monaten
Mein lieber Tom🤗
Ich bedanke mich wieder ganz ❤️lich für deine lieben Fotokommentare 😘
Das ist wirklich sehr sehr lieb.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch....
Liebe Grüße Frauke 🙋🏼
BernebeeBernebee vor 8 Monaten
Huhu mein lieber Tom 😚
Ich bin wieder hier bei dir um mich für die schönen Fotokommentare zu bedanken 🤗🤗🤗
Das ist so schön wenn ich dich bei mir lese 😘
Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Dienstag....
Liebe Grüße Frauke 😚
MadameLegrasMadameLegras vor 8 Monaten
Hallo und ein herzliches Dankeschön, dass Du bei meinen Fotos vorbeigeschaut hast. Ich hab mich sehr über Deine Rückmeldung gefreut. Hab noch einen schönen Freitag und dann ein ganz feines Wochenende. Liebe Grüße 🌞
TimmamaTimmama vor 8 Monaten
Hallöchen mein Lieber!
Vielen lieben Dank für Deine zahlreichen Fotobesuche und Deine lobenden Worte - ich freu' mich riesig drüber!🤗
Hab' einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende🌞🌼
Liebe Grüße von Melanie🙋‍♀️
41 - 60 von 324